Kapitel 14 - Komplettlösung & Spieletipps zu Warhammer 40.000: Space Marine - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 12

Lauft den Weg entlang und ihr findet ein Upgrade eurer Rüstung. Auch hier kämpfen wieder Orks gegen die Chaos. Schlagt euch also durch und schießt vor allem auf die starken Ork und Chaos Gegner während die schwachen Einheiten sich gegenseitig vernichten. Folgt weiter dem Weg und es kommt eine weitere Cutscene. Geht durch die Gänge und ihr werdet von weiteren Gegnern angegriffen. Mit eurer Wut und den Stalker Blaster könnt ihr auf die Distanz viele Gegner vernichten. Wenn ihr näher rankommt kommen wieder die roten Chaos Gegner, geht ran denn mit eurer neuen Rüstung könnt ihr diese auch im Nahkampf recht gut besiegen. Geht runter und es kommt ein weiteres Portal mit den roten Biestern. Schwingt eure Axt und vernichtet sie. Nach einem kurzen Funkgespräch geht es wieder in die Schlacht. Bleibt in Bewegung und kümmert euch von der Ferne um die Gegner welche unten rumlaufen. Geht dann links vom Eingang die Treppen hoch und ihr könnt aus dem Gebäude auf die Gegner schießen. Dafür macht sie vor allem die Laserkanone sehr gut. Geht weiter und ihr kämpft wieder gegen einige Orks. Schlagt euch mit eurem Blaster durch, die Orks stellen kaum noch eine Bedrohung dar. Sobald ihr mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren seid kommt ihr bei euren Verbündeten an.

Bewegt euch hier schnell nach vorn um zu den Mörserorks zu kommen, denn diese machen recht viel Schaden. Rennt also rüber und kümmert euch um sie. Ihr kommt wieder zu einem Raum in dem ihr euch aufmunitionieren könnt. Geht dann die Treppen hoch und kümmert euch wieder um die Orks. Bewegt euch wieder schnell damit die Mörser euch nicht treffen. Schießt dann von oben wieder mit eurer Laserkanone nach unten um die Gegner aus sicherer Höhe zu vernichten. Achtet dabei auf Gegner welche nach oben zu euch kommen. Der Kampf ist nicht schwer, aber lang, bleibt so lange wie möglich oben da ihr hier eine tolle Übersicht hat, sobald ihr kaum noch Gegner seht, geht nach unten und kümmert euch um den Rest. Geht zum Fahrstuhl und fahrt nach oben.

Hier findet ihr eine weitere Waffe, die Plasmakanone. Nun müsst ihr den Außenposten gegen die Orks verteidigen. Da ihr für die Plasmakanone viel Munition habt könnt ihr diese auch direkt gegen die Orks einsetzen. Achtet auch hier wieder auf die Bombensquigs. Nach einer Weile kommt wieder ein Eliteork, erledigt ihn und der Angriff ist überstanden. Geht nun in die Schützengräben und geht weiter. Mit den Blaster kommt ihr schnell durch die Gegner durch, wenn ein starker Ork kommt nehmt ihr einfach die Plasmakanone und macht damit kurzen Prozess. Achtet hier auch auf die vielen Mörsergegner. Benutzt am besten die Zeitlupe und erledigt diese gleich am Beginn des Kampfes. Schlagt euch vor zu dem Pult und aktiviert die Geschütztürme, diese zerschlagen den Orkangriff innerhalb von Sekunden.

Geht weiter und ihr könnt ich wieder aufmunitionieren. Macht die Tür auf und es kommt der Kampf gegen den Orkboss. Nehmt eure stärksten Waffen und weicht den Angriffen des Orkbosses mit euren Rollen aus. Ab und an holt er neue Orks, werft dann 1-2 Granaten und nehmt für die vielen Gegner den Melter oder euren Bolter. Macht das ein paar Minuten mit und der Orkboss ist Geschichte. Nehmt den Aufzug und steigt in den Zug.

Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
06.09.2011
06.09.2011
09.08.2011
Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Space Marine