Mission 3 - Liberty City Choppers - Komplettlösung & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

EINLEITUNG

Was ist neu?

Einige Minispiele, die Möglichkeit im Konvoi zu fahren, eine  neue Spielfigur, eine neue Story und eine andere Atmosphäre. Am besten achtet ihr nach der ersten Mission auf die Erklärung, die euch alle neuen Features zeigt.

Was zu beachten ist:

Generell funktionieren natürlich auch in TLAD (The Lost And Dammed) die Tricks und Taktiken aus dem normalen Spiel - interessant sind jedoch z.B. die neuen Waffen, z.B. die abgesägte Schrotflinte und die automatische Pistole. Des weiteren solltet ihr euch eure Gang, die bei sehr vielen Missionen dabei ist, zunutze machen. So ist zum Beispiel die Möglichkeit mit euren Leuten im Konvoi zu fahren nützlich, da sie eure Energie und die Energie eures Bikes während der Fahrt auflädt. Außerdem sind die Teammitglieder individuell verschieden, jedes hat einen eigenen Skillbalken, der anzeigt, wie gut es trainiert ist. Feuergefechte erhöhen den Wert und verbessern das Können des Mitglieds, wenn es stirbt, wird es durch ein neues Mitglied mit niedrigem oder keinem Können ersetzt.

Ich beschreibe im Folgenden jede Mission einzeln und gebe unter "Benötigt:" an, welche Aufrüstungsgegenstände ich dringend empfehle. Unter "Ablauf:" erkläre ich den genauen Weg, auf dem ich die Mission erfolgreich absolvieren konnte - ich versuche dabei, auf alle kniffligeren Stellen einzugehen.

Eingesendet von GTAIV, vielen Dank.

17.02.2009