Mission 22 – Get Lost! - Komplettlösung & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 21 – Was it worth it?

Benötigt: Waffe, Granatwerfer oder Granaten/Rohrbomen

Ablauf: Ihr werdet nach der Cutscene von recht vielen Mafiakillern gejagt, ruft sofort bei Tery oder Clay um Hilfe. Sie bereiten einen Hinterhalt vor, fahrt zum Symbol auf der Karte (vermeidet möglichst Begegnungen mit den Killern) um euch mit ihnen zu treffen. Klettert dort angekommen die Leiter hoch und geht hinter der kleinen Mauer in Deckung. Wenn die Killer angkommen, wird es ein Gemetzel, ihr könnt kaum verlieren. Wartet bis alle Gegner da sind, sie werden ziemlich nah bei einander stehen, und deckt den Boden erstmal flächendeckend mit Granaten/Rohrbomen ein. Feinde, die das überlebt haben, müsst ihr dann nur noch manuell erledigen, sollte nicht schwer sein.

Wenn alle Gegner tot sind, müsst ihr nur noch zum neuen Zielpunkt fahren, um die Mission abzuschließen.

Mission 22 – Get Lost!

Benötigt: Nichts

Ablauf: Die finale, abschließende Mission von GTA IV: The Lost And Dammned!

Sie ist nicht schwer, ihr bekommt alles was ihr wollt gratis. Achtet auf die Deckugn und habt euren Spaß ;-)

17.02.2009