Mission 3: Miyako – Das letzte Gefecht des wahren Shoguns - Komplettlösung & Spieletipps zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1: Provinz Shin Iga – Ende aller Tradition

Primäre Ziele:
1. Eskortieren Sie das MBF zum Sammelpunkt
2. Das MBF muss überleben
3. Besiegen Sie Shinzos Loyalistentruppen
4. Schockfrosten Sie Shinzos Haus
5. Finden Sie Shinzos getarnten Transporter und frieren Sie ihn ein
Sekundäre Ziele:
1. Erobern Sie die Nagama-Dojos
Ihr startet im Südwesten der Karte und erledigt die feindliche Infanterie mit den Multigunnern, die Peacekeeper geladen haben. Dann tauschen die Peacekeeper mit den Javelin-Soldaten die Plätze im Fahrzeug und ihr könnt nun die feindlichen Fahrzeuge im Osten zerstören, während Panzerknacker von euren Hunden erledigt werden. Dann gehen wieder die Peacekeeper in die Multigunner, da weiter im Osten feindliche Infanterie wartet. Dann steigen erneut die Javelin-Soldaten in die Fahrzeuge und so kämpft ihr euch nun weiter in Richtung Norden, auf die Insel im Fluss durch. Hier lasst ihr die Javelin-Soldaten das Haus im Norden besetzen und seht zu wie die Harbinger-Gunships die Tsunami-Panzer erledigen. Mit der Basis startet ihr nun den Bau von Century-Bombern und zerstört mit ihnen die Brücken um euch herum. Hinweis: die Brücken werden vom Feind eventuell repariert! Fall dies passiert zerstört sie sofort wieder! Baut dann ein Forschungslabor und setzt an das Ufer (der einzige Punkt an dem der Feind noch angreifen kann und wird) 4 Spectrum-Türme und setzt die Harbinger ebenfalls zur Basisverteidigung ein. Auf dem Fluss östlich von euch zerstört ihr die feindliche Werft mit euren Bombern und anschließend die Produktionsstätten des Feindes im Südosten, wo ihr euch aber vor Rocket-Angels in acht nehmen müsst. Dann geht es mit den Harbingern den Fluss entlang in Richtung Westen, wo ihr nördlich des Flusses die Archver Maidens erledigt und anschließend die Kasernen dort zerstört. Baut falls notwendig einige Apollo-Jäger, um die sich ab und zu sammelnden Rocket-Angels im Südosten zu erledigen. Nun baut ein paar Ingenieure und IFVs und repariert die Brücken. Fahrt die Ingenieure mit den IFVs zu den Dojos und nehmt diese ein. Feinde unterwegs könnt ihr leicht umfahren. Im Südwesten sollten eure Bomber noch die Kraftwerke zerstören, ehe ihr mit Ingenieuren anrückt, damit die Verteidigungsanlagen dort deaktiviert sind. Habt ihr alle Dojos eingenommen, zerstört auch die Kasernen westliche eurer Basis, südlich des Flusses. Baut 6-8 Cryo-Copter und fliegt von eurer Basis aus gesehen direkt nach Norden an den Rand der Karte und von dort aus am Rand entlang in Richtung Osten, um den Palast einzufrieren. Nun geht es zurück zum nördlichen Kartenrand über eurer Basis, oh ihr nach und nach alle Tsunami-Panzer angreift, sobald diese sich etwas aus der Basis entfernt haben. Habt ihr den richtigen Panzer gefunden, ist die Mission gewonnen.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis