Kapitel 7 - Komplettlösung & Spieletipps zu Call of Juarez: Bound in Blood - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 1

Ihr startet mitten im Sezessionskrieg 1864. Ihr spielt Ray und folgt euren Männern helft erstmal den Soldaten an der Grabenfront aus. Nach der Explosion lauft ihr rechts zum nächsten Front und verteidigt sie. Ihr bekommt den Befehl den feindlichen Angreifer im Lager zu erledigen. Brecht durch die Tür aus dem Graben und erledigt die zwei Gegner auf dem Weg ins Lager. Nehmt das Gewehr mit und lauft zu den Zelten. Erledigt schnell den Gegner und wartet die Befehle ab. Ihr werdet von Scharfschützen aus dem Wald unterbrochen.
Sprintet quer durch das Gehölz und stürmt auf die Flanke der Schützen, sie sind kein großes Problem und dank Gewehr schnell erledigt. Lauft ins Lager zurück und holt euch neue Instruktionen aus dem Zelt von euren Vorgesetzten. Lauft euren Leuten hinterher bis ihr zum Fluss kommt hinter dem sich die Soldaten gegenüberstehen. Sprecht mit dem Soldaten und folgt dann eurem Kameraden flussabwärts. Nun bekommt ihr die Möglichkeit mit Konzentration die Gegner zu erledigen was ihr sofort nutzt. Lauft zu euren Kameraden, wenn sie über den Fluss gestürmt sind für weiter Instruktionen. Lauft mit euren Leuten über die Ebene in das kleine Fort und sprengt die Tür zu Gräben auf. Das Dynamit dafür liegt direkt daneben in der Kiste. Kämpft euch nun durch die Gräben nutzt die Möglichkeit zur Deckung. Lauft durch den Graben und passt auf die kleinen Schwarzpulverkisten auf kämpft euch an dem Dynamitlager vorbei zu eurem Bruder und sprecht mit ihm. Danach stellt ihr euch an die Minigun und wehrt die Angreifer von der Brücke ab. Nun müsst ihr weiter durch den Graben. Kämpft euch bis zu dem Bereich in der Nähe des Ufers, dort könnt ihr dann die Muntionstonnen nutzen, um die Gegner schnell zu erlegen. Klettert die beiden Leitern hoch auf das Fort und befreit es von euren Wiedersachern. Wenn es euch zu heiß wird wartet einen Moment bis eure Kameraden eintreffen. Nun müsst ihr die landenden Floße mit den Soldaten abhalten. Nehmt die Kanone dafür und vernichtet soviele Floße wie möglich bevor sie an Land gehen.
Wenn ihr fertig seid springt an der Kanone vorbei und bewegt euch richtung Fluss. Lauft am Ufer richtung Brücke und erschießt die paar Gegner auf dem Weg. Nun müsst ihr vier Sprengsätze an die Brückenpfeiler anbringen. Am besten stürmt ihr einfach drunter legt die Sätze an und lauft zum Felsen mit dem Zünder. Das erste Kapitel ist geschafft.

Entwickler: Techland
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
18.08.2010
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Call of Juarez: Bound in Blood