Kapitel 6 - Mesas - Komplettlösung & Spieletipps zu The Maw - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Level 1 - Absturzstelle

Lauft zu dem Fragezeichen und benutzt die Leine. An dem Baum findet ihr etwas Futter für Maw. Die schlafenden Drachen können noch nicht gefressen werden. Erst, wenn ihr sie ins Wasser geworfen habt. Einige Yums erscheinen, wenn ihr mit Maw zum ersten Mal zu der Pflanze geht. Zündet dann alles an, was das Level hergibt (Bäume, Pflanzen, ect.), um weitere Yums aus ihren Verstecken zu locken.  Steigt dann über die Felsvorsprünge auf die beiden Plateaus und werft die Yums Maw direkt mit X zu. Gegenüber von der Stelle, an der ihr in das nächste Level gelangt, seht ihr einen Stein. Hinter diesem versteckt sich das Snuffle in diesem Level.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Release:
21.01.2009
09.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis