DNA-Sequenz 3- Requiescat in Pace - Komplettlösung & Spieletipps zu Assassin's Creed 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Allgemeines

In Assassins Creed II gibt es einige Neuerungen, die das Spiel zum Einen übersichtlicher gestalten und zum Anderen neue Aspekte hinzufügen. Auf Einige wird hier kurz eingegangen

Übersichtlichkeit: Wenn man im Menü DNA auswählt, bekommt man einen Überblick über alle bisherigen Sequenzen und Aussichtspunkte. Öffnet man das Aussichtspunktemenü, sieht man genau, wo man Aussichtspunkte vergessen hat und noch einmal vorbeisehen sollte. Ebenso ist es Mit den Federn, hier hat man direkt 2 Untermenüs, da kann man ganz genau nachsehen in welchem Stadtteil noch Federn fehlen.

Schätze: Um alle Schätze zu finden, empfiehlt es sich, bei den Kunsthändlern in jeder Stadt als Erstes die Schatzkarte zu kaufen. Dadurch werden alle Schätze auf der Map eingetragen und man verpasst keine mehr.

Villa: Um die Villa zu verschönern, kann man bei Kunsthändlern diverse Gemälde erstehen.

Monteriggioni: In der Villa hat man die Möglichkeit, Monteriggioni auszubauen und die Stadt zu unterstützen. Der Architekt bietet viele Verbesserungen an, diese sind ab Sequenz 4 verfügbar

Florin: Die gängige Währung im Spiel. Man kann sie stehlen, in Schatztruhen erbeuten und in der Villa ab Sequenz 4 aus der Truhe nehmen. Baut man die Bank als Erstes aus, ist der Betrag der angespart werden kann höher. Man sollte also regelmäßig in die Villa zurückkehren, um die Truhe zu leeren.

Kämpfe: Die leichteste Art zu kämpfen ist noch immer dauerhaftes Blocken und ein Konterangriff.

Bekanntheitsstatus: Der Bekanntheitsstatus ist erkennbar, an der Farbe um Ezios Bild, neben seinem Lebensbalken, füllt er sich rot, sollte man Steckbriefe abreißen, Herolde bestechen oder Beamte ermorden um diesen Bekanntheitsstatus wieder herabzusetzen, sodass die Raute weiß ist.

Orte von Bedeutung: Erreicht man wichtige Orte, erhält man einen Datenbankeintrag. Hat dieser Eintrag ein kleines Auge am Bild, so ist an diesem Ort eine Glyphe versteckt, die man mit Adlersicht suchen sollte.

11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 2