Denk an meine Familie - Komplettlösung & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Landon Ricketts

Landon Ricketts 1 - Die Tragödie des Revolverhelden

Nach ein paar Schießübungen folgt ihr Rickets mit dem Pferd. Bei der Kutsche angekommen galoppiert ihr auf die Kutsche zu und erledigt mit dem Dead Eye den Geiselnehmer und kümmert euch dann um die anderen Drei. Während der Eskorte des Karrens dauert es nicht lange bis ihr einer Straßensperre begegnet. Schießt auf beide Gaslaternen auf dem Wagen und dieser ist Geschichte. Die Stadt ist nun auch schon in Sichtweite, seit ihr dort angekommen ist diese Mission geschafft.


Landon Ricketts 2 - Landon Rickets reitet weiter

Entscheidet euch wie ihr zum Zielort gelangt. Entweder ihr Fahrt mit Rickets Zug oder ihr reitet hin. Sobald ihr angekommen seid und mit Carlos geredet habt folgt ihr Rickets zum Höhleneingang und wartet auf das Ablenkungsmanöver. Sind die Wachen weg kann es losgehen, geht also in die Höhle und nehmt euren neuen Revolver. Stürmt die Höhle und macht kurzen Prozess mit den Gegnern. Sobald die Höhle geräumt ist müsst ihr Rickets den Rücken frei halten und 2 mal 2 Gegner erledigen, ist das geschafft geht ihr wieder voran damit Ricket und das Mädchen nicht verletzt werden. Draußen angekommen steigt ihr auf ein Pferd und wartet auf Ricket. Ist dieser aufgestiegen reitet ihr wieder voraus um die Gegner zu eliminieren. Der erste hinter dem Felsen, der zweite oben auf dem Berg und der dritte gleich hinter der Kurve rechts im Gebüsch. 2 weitere Hinterhalte mit weniger gut versteckten Gegnern müssen noch erledigt werden bis ihr an einer Weggabelung wieder auf Rickets warten müsst.


Landon Ricketts 3 - Glück in der Liebe

Zum Anfang der Mission müsst ihr Poker spielen. Spielt 2-3 Runden und es kommt eine kleine Cutscene welche von 2 Duellen gefolgt wird. Nach dem 2. Duell rennt ihr sofort zum Brunnen und geht dort in Deckung um in aller Ruhe eure Gegner auszuschalten. Ist das geschafft ist diese kurze Mission auch schon geschafft.


Landon Ricketts 4 - Der mexikanische Zug

Folge Ricketts bis zum Konvoi, reitet sofort zum ersten Wagen und schaltet mit dem Dead Eye die 3 Reiter und den einen Fahrer auf einmal aus. Dasselbe nun noch bei der zweiten Kutsche und schon könnt ihr diese besteigen um Richtung Amerika zu fahren. Beachtet die Gegner auf der Brücke nicht weiter und rast einfach so schnell wie möglich durch. Am Zielpunkt angekommen werden die Gefangenen befreien und auch diese Mission ist erledigt.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis