Airborne - Komplettlösung & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Snowblind

Geht sofort zum Satelliten und nach der Sequenz ist klar, dass ihr ihn gegen die anrückenden Feinde verteidigen müsst.

Satelliten verteidigen

In erster Linie müsst ihr die feindlichen Raketenwerfer schnell ausschalten, bevor sie mit ihren Geschossen zu viel Schaden am Satelliten anrichten können. Sollte dieser nämlich zerstört werden, gilt die Mission als gescheitert. Die erste Gegnerwelle kommt von links, die zweite Welle von rechts. Achtet vor allem auf die Dächer und erledigt dort die Raketenwerfer und kümmert euch gleichzeitig um die Feinde am Boden, wobei die Raketenwerfer natürlich stets Priorität sind.

Satelliten verteidigen- Helikopter

Schnappt euch den herumliegenden Raketenwerfer und verpasst dem Heli einen Treffer, wenn er kurz still steht. Anschließend folgt eine kurze Cutscene und ihr seid plötzlich alleine in einem Schneesturm. Nun habt ihr mit den feindlichen Soldaten, aber auch mit der Kälte zu kämpfen. Folgt den Leuchtfackeln und der Angabe auf der Minimap unten rechts von einer Hütte zur nächsten. Die Holztüren könnt dabei zerschießen oder mit dem Messer zerschlagen und euch drinnen aufwärmen. Achtet dabei auf die zahlreichen Gegner in und außerhalb der Hütten. Wenn ihr von einer Hütte zur anderen unterwegs seid, solltet ihrs stets sprinten und auch mal an Gegner vorbeilaufen und diese aus der Hütte heraus erledigen, um dem Schaden durch Gefrierbrand zu entgehen. So gehts es nun von Hütte zu Hütte, bis ihr zu einer Art kleinem Dorf gelangt. Hier achtet ihr auf die Fenster und erledigt alle Gegner die ihr sehen könnt und zerstört am Besten mit dem Granatwerfer das stationäre MG. Vor allem die Rufe und Gespräch der Gegner verraten euch auch im Schneegestöber deren Position. Ist das Dorf sicher, verlasst ihr es und kommt zu der nächsten Ansammlung Häuser, wobei der Schneesturm nun plötzlich abbricht und ihr zu sehen könnt, wie euer Team per Hubschrauber die Feinde erledigt. Folgt der Straße, erledigt unterwegs die feindlichen Raketenwerfer und geht am Gebäude am Ende der Straße nach oben auf das Dach, um diese Mission erfolgreich abzuschließen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Battlefield: Bad Company 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis