RUSE

Komplettlösung

Mission 17: Belagerung von Bastogne

Ihr beginnt damit eure Einheiten zu verteilen. Setzt hierbei sehr viel auf Infanterie. Baut eine Kaserne und eine Artillerie Basis. Nehmt von den verfügbaren Panzerabwehrkanonen zwei und stellt sie in den Westen in den Wald. Links oben von dem Flughafen. Stellt noch ein paar Infanteristen neben sie um sie zu schützen. Nun stellt die anderen Kanonen in den Wald bei den beiden nördlichen Brücken. Auch diese solltet ihr mit Infanteristen schützen.

Nun pflastert ihr alle Wälder und die Stadt um euer Hauptquartier mit Infanteristen zu. Als weitere Verteidigung baut ihr fünf Artilleriepanzer welche vorallem die in Massen angreifende feindliche Infanterie sehr gut in Schach hält. Als weitere Verteidigung baut ihr fünf Shermanpanzer und ein paar AA-Panzer.

Die Panzer aus den Norden sollten bis auf ein paar Ausnahmen von den Kanonen erledigt werden. Aus dem Westen in der Nähe des Flughafens greifen euch Tiger-Panzer an welche dank eurer Vorbereitung aber schnell vernichtet sind. Die Infanterie wird durch eure eigene aufgehalten. In den letzten Minuten greifen noch Gegner aus dem Osten an, haltet also eure Shermans bereit. Die 12 Minuten sollten im nu vergehen.






Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
R.U.S.E. - Don't believe what you see 



Spieletipps-Übersicht
R.U.S.E. - Don't believe what you see