Haven: Godric - Komplettlösung & Spieletipps zu Might & Magic: Clash of Heroes - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Sylvaner: Anwen

Prolog: du wirst durch die Handlung geführt

Sylvaner: Anwen

- nach rechts um Vetter Findan zu treffen; aus der Schatzkiste rechts Artefakt: Ring der Lebenskraft
- nach links um Maethorn zu treffen
- nach rechts und schräg unten rechts (roter Knoten) in die Grotte
- Grotte verlassen; zum blauen Mann nach oben (Agent) und Steckbrief Cromir abholen
- nach links und Auftrag Cromir erledigen
- beim Agenten Belohnung und Steckbrief Schädelbraue abholen
- nach oben und links in die Höhle; Dämon, Schädelbraue und Überfälle (Level 7 beim Verlassen)
- Höhle verlassen und beim Agenten Belohnung und Steckbrief Cuthlion abholen
- nach oben zum nächsten Bild; zum Elf rechts neben dem Druiden kämpfen (Einhörner)
- Höhle verlassen und den Druidenbaum besteigen
- oben: Euny läuft ersteine Reihe nach rechts; kehrt dann um; bleibt stehen wenn die nächste Reihe voll ist
- nach dem Herabgleiten nach unten und rechts: Zweigblatt überzeugen
- nach rechts zum nächsten Bild und nach oben ins Dorf gehen (Lösungen als Video bei YouTube)
- nach oben und links: Auftrag Cuthlion erledigen
- beim Agenten rechts unten Belohnung und Steckbrief Fünkchen abholen
- nach links zum nächsten Bild und Auftrag Fünkchen (neben dem Baumriesen-Haus) erledigen
- beim Agenten Belohnung und Steckbrief Angrod abholen
- nach oben zum nächsten Bild; auf den Druidenbaum steigen
- Kampfrätsel 1: Bär muss grün sein sonst nicht genug Power!
- Kampfrätsel 2: zunächst obere gelbe Einheit in der linken langen Reihe löschen
- den Druidenbaum weiter hoch und Auftrag Angrod erledigen
- vom Baum herabsteigen; nach unten und am Baumriesen-Haus rechts zum nächsten Bild
- beim Agenten Belohnung abholen
- durchs Dorf nach oben (Muttersaat schützen: Wälle bilden und das Einhorn)
- nach rechts zum nächsten Bild (Baumstämme 2, 1, 3, 4 ins Wasser)
- nach oben zum nächsten Bild: Dämonen-Camp
- Boss Kampf: Azexes (Einhorn sollte laden wenn er schleudert ); Artefakt: Phönixfeder

Runden-Strategie
Entwickler: Capybara
Publisher: Ubisoft
Release:
13.04.2011
kein Termin
kein Termin
14.01.2010
24.09.2011
13.04.2011