Zweite Spielhälfte - Komplettlösung & Spieletipps zu Twin Sector - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Generelle Spieltipps

- Die folgenden Hürden begegnen euch ab Level 8
- Wie im Part 1 schon gesagt, beschreibe ich nicht den kompletten Lösungsweg, sondern beschränke mich auf
die Stellen, die etwas schwierig waren. Da ich alles andere relativ problemlos geschafft habe, meistert ihr es
sicher auch ;-)
- Wenn ihr es nicht ohnehin schon macht, benutzt unbedingt häufig F5 zum Schnellspeichern, gerade vor
unübersichtlichen Situationen, erkennbaren Gefahren oder Fahrstuhlfahrten ins Ungewisse !
- Wenn man direkt, also hautnah neben einer Plasmakanone steht, können sie einen nicht orten und schießen
nicht auf euch.
- Im Part 1 beschrieb ich das Vermissen der im Handbuch beschriebenen Überladungs-Funktion der
Handschuhe. Wie sich herausstellte, kommt die Möglichkeit dieser Funktion erst im Laufe des Spiels.
Teaser lassen sich damit z.B. im richtigen Moment und Abstand sprengen. Zur Benutzung der Überladung
müssen die Handschuhe vorher aufgeladen werden ? dies kann nur an wenigen Stellen an quadratischen,
weiß-blitzenden Schaltkästen erfolgen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: DnS Development
Publisher: Headup
Release:
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Twin Sector
Ab 1.49€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis