Mission 12 – Caught with your pants down - Komplettlösung & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 10 – Corner Kids

Benötigt: beliebige (am besten Automatik-)Waffe, eventl. Schutzweste
Ablauf:
Fahrt nach der Zwischensequenz zum Zielpunkt an dem der Deal stattfinden soll. Nach der nächsten Cutscene müsst ihr euch gegen einige Polizisten verteidigen und euch den Weg freischießen. Der Anfang sollte kein allzu großes Problem darstellen. Wenn ihr an die Stelle kommt, an der eure Freunde ein Loch in wie Wand sprengen, solltet ihr zuerst am Loch in Deckung gehen und alle von dort erreichbaren Gegner ausschalten. Normalerweise sollten jetzt rechts von euch noch einige Gegner am Leben sein, die ihr von der Position am Loch nicht erreichen konntet. Geht jetzt an der Mauer rechts von euch (am Wasser) in Deckung, von hier aus sollte es nicht weiter schwer sein, die übrigen Gegner zu treffen. Wenn auch die nachkommenden Gegner tot sind, könnt ihr weitergehen und schließlich den Helikopter nach einer kurzen Sequenz mit einem Raketenwerfer sprengen. Fahrt danach wieder zurück zum Ausgangspunkt der Mission, um sie abzuschließen.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis