Mission 24 – Ladies half price - Komplettlösung & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 16 - … Blog this!

Benötigt: Nichts.
Ablauf:
Diese Mission ist der zweite Teil der Mission, die mit eurem Besuch im Internetcafe begonnen hat.
Fahrt, nachdem ihr den Anruf bekommen habt, zum Helikopter, steigt ein und durchfliegt die Kreise bis zur Statue of Hapiness.
Im hier folgenden "Minispiel" könnt ihr den Blogger nun durch Drücken von Y aus dem Helikopter werfen, worauf ihr mit einem Fallschirm hinterherspringt. Klickt, drückt nach vorne und haltet den linken Stick sofort nach dem Absprung, um den Blogger rechtzeitig abfangen zu können.
Wenn ihr ihn habt, müsst ihr nur noch sicher landen, um die Mission abzuschließen.

Mission 17 - No 3

Benötigt: Nichts. Ablauf: Fahrt zum Wegpunkt, um das Rennen zu starten. Ihr müsst nun den anderen beiden Wagen folgen, ohne sie einen zu großen Abstand gewinnen zu lassen. Geht vor den Kurven vom Gas, solange ihr euch nicht sicher seid, in welche Richtung es weiter geht. Wenn ihr es später nicht auf Anhieb schafft, die Rampen sicher zu überspringen, fahrt ruhig noch einmal zurück und probiert es erneut; ihr solltet dafür normalerweise genug Zeit haben. Schließt das Rennen ab, um auch die Mission abzuschließen.

Mission 18 – [Kein Name]

Benötigt: Nichts.
Ablauf:
Gemeint ist hier die Mission, in der ihr eine Frau, die euch zu kennen scheint, ins Krankenhaus bringen müsst, bevor sie stirbt.
Fahrt so schnell wie möglich zum Zielpunkt, um die Mission abzuschließen.

Mission 19 – Not so fast

Benötigt: Nichts.
Ablauf:
Fahrt zum Wegpunkt. Steigt, dort angekommen, in den Helikopter und landet auf dem Dach des Museums. Steigt aus und lauft links herunter zum Wegpunkt. Nach der Zwischensequenz müsst ihr aus dem Museum fliehen, klettert einfach die Leiter hinter euch hoch und sprintet in den Helikopter. Nach dem Abheben müsst ihr drei anfliegende Polizeihelikopter vom Himmel holen. Die hierzu am besten zu benutzende Kameraperspektive ist Geschmackssache; ich, z.B., kann in der, wenn auch leicht verzerrten, Cockpitperspektive am besten zielen.
Begebt euch auf eine Höhe mit eurem Ziel, versucht so ruhig wie möglich zu fliegen, und verwendet Raketen und die Minigun, um die Polizeihelikopter zu sprengen. Sobald alle erledigt sind, müsst ihr den Helikopter nur noch am Wegpunkt landen, um die Mission abzuschließen.


Mission 20 - Ladie's Night

Benötigt: Nichts.
Ablauf:
Fahrt zum Zielpunkt und steigt in den Helikopter. Ihr müsst nun dem roten Wagen mit dem Helikopter in einer speziellen Kameraperspektive folgen, Bleibt ruhig hoch über ihm und versucht, durch Umschauen mit dem rechten Stick Gebäuden aus dem Weg zu gehen. Wenn ihr den Wagen mal aus den Augen verlieren solltet, haltet einfach B gedrückt, um die Kamera auf ihn zu fokussieren. Folgt dann einfach solange dem Ziel der Kamera, bis ihr ihn wieder gefunden habt. Versucht, nicht stehen zu bleiben oder euch zu weit zu entfernen, da die Mission sonst fehlschlägt. Wenn ihr dem Wagen zum Zielpunkt gefolgt seid, ohne ihn aus den Augen verloren zu haben, müsst ihr den Helikopter nur noch am Wegpunkt landen, um die Mission abzuschließen.

Mission 21 – Going Deep

Benötigt: eventl. Schutzweste
Ablauf:
Fahrt zum Zielpunkt in die Tiefgarage, steigt aus. Platziert nun Bomben rund um das Auto auf der Straße und eine auf dem Auto selbst.
Geht nun in Deckung und wartet auf die N.O.O.S.E. Trucks. Zündet die Bomben schon, während die Trucks auf der Straße über ihnen stehen, nicht erst, wenn die Einheiten aussteigen.
Geht nun in Deckung und erledigt die ankommenden Gegnerwellen.
Wenn alle tot sind, rennt aus der Tiefgarage und erledigt alle auf der Karte rot markierten verbleibenden Gegner. Fahrt danach zum Zielpunkt, um die Mission abzuschließen.

Mission 22 – Dropping in

Benötigt: Automatikwaffe
Ablauf:
Fahrt zum Zielpunkt, steigt in den Helikopter und fliegt die Wegpunkte ab. Springt am letzen Wegpunkt mti dem Fallschirm ab und landet auf dem markierten Hausdach. Sobald ihr das Gebäude betreten habt, könnt ihr rechts in der Ecke eine Schutzweste finden. Kämpft euch euren Weg durch die Treppenhäuser frei und erledigt eure Zielperson.
Springt dann aus dem zerstörten Fenster, öffnet den Fallschirm und versucht, auf dem auf der Karte markierten Truck zu landen. Solltet ihr ihn verpassen, könnt ihr auch einfach selbst ein Auto klauen und damit flüchten.
Flieht vor den Bodyguards, um die Mission abzuschließen.

Mission 23 – In the crosshairs

Benötigt: Automatikwaffe, eventl. Schutzweste
Ablauf:
Fahrt zum Zielpunkt, nehmt das Scharfschützengewehr und geht ins Gebäude.
Geht nach der Zwischensequenz in Deckung. Ihr müsst nun mehrere Sniper ausschalten, die euch von verschiedenen Positionen aus angreifen. Sie sind auf der Karte markiert, sobald sie einen Schuss abgeben. Sucht euch eine Deckung an einer Wand und schaut auf die Karte. Sobald ein Punkt in eurer Reichweite auftaucht, visiert ihn an und schießt.
Wenn alle Sniper tot sind, müsst ihr euch den Weg vom Dach freikämpfen. Es gibt zwei Gegnerwellen, jede aus mehreren Schützen und einem Typen bestehend, der irgendwo rumrennt oder in einer Deckung sitzt und durchgehend Granaten wirft. Es kann von Vorteil sein, diesen Gegner zuerst auszuschalten; in der ersten Welle (bevor ihr über die Mauern springt, also noch an der Ausgangsposition seid) läuft er gegenüber von euch hin und her, in der zweiten sitzt er in einer Deckung auf dem hohen Dach hinter dem Wasserspeicher. Kämpft euch euren Weg frei - Helikopter könnt ihr durch Schüsse auf das Cockpit abstürzen lassen - und verlasst das Gebiet, um die Mission abzuschließen.


Mission 24 – Ladies half price

Benötigt: Nichts.
Ablauf:
Fahrt zum Wegpunkt, steigt ins Boot und fahrt damit zum Ziel.
Schüttelt nach der Zwischensequenz durch schnelle S-Kurven den Typen, der an eurem Boot hängt, ab und fahrt wieder zurück zum Ausgangspunkt der Mission, um sie abzuschließen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Inhaltsverzeichnis