6.Mission - Komplettlösung & Spieletipps zu Homefront - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

1. Mission

Nach dem Intro erwacht ihr aus eurem Schlaf. Ihr könnt euch nun frei im Zimmer bewegen. Der einzige Weg raus ist allerdings die Tür, und dort werdet ihr sofort gefangen genommen. Eure Bewegungsmöglichkeit beschränkt sich im Folgenden nur auf das Schwenken der Kamera.

Nach den brutalen Szenen und dem Crash mit dem LKW, werdet ihr von Connor gerettet. Schnappt euch die Waffe und folgt ihm raus aus dem Truck zu Rianna. danach heftet ihr euch an Connors Fersen und besiegt die beiden ersten Gegner im Spiel. Schnappt euch direkt mal das Gewehr und folgt Connor in den laden. Sucht Deckung hinter den Regalen und ballert die vier Soldaten ab. Danach geht es ins Freie. Versteckt euch hinter einem der Autowracks und tötet die Gegner. Nun lauft ihr die Straße runter, springt über die Mauer und seid im nächsten Gebäude. Sucht Deckung hinter der Wand und säubert den Raum. Im Folgenden werdet ihr von links angegriffen. Sucht also Deckung hinter den zerstören Trümmern im Raum und werft Granaten hinter die Deckung rechts und auf den LKW links, sobald er durchbricht. Jagt die Gastankstelle hoch und folgt Connor. Kriecht unter der Wand durch und wartet bis Connor das Signal gibt weiterlaufen zu dürfen.

Bleibt an ihm dran und klettert dann hoch in das Baumhaus. Sorgt für Stimmung, indem ihr direkt mal einen Soldaten tötet. Feuert was das Zeug hält, bis ihr schlussendlich von einer Rakete auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht werdet. Bleibt nun sicher in Deckung und werft mit Granaten um euch. ist der Weg einigermaßen frei, könnt ihr auch rechts weiterlaufen und versuchen die Koreaner von hinten zu überraschen.

Habt ihr den Kampf gewonnen, folgt ihr Connor an dem Flugzeugwrack vorbei und besiegt den einen im Inneren. Nun tötet ihr den MG-Schützen und sprintet sofort durch die Häuserteile rüber auf die andere Seite. Ihr seht links eine rote Leiter. Kletter diese hoch, tötet den Soldaten im Raum hinter dem Fenster und schnappt euch etwas C4. Deckt damit den Panzer ein und folgt nach der Zerstörung wieder Connor.

Ihr trefft auf den Boss der beiden: Boone. Dieser unterhält sich mit den Menschen aus der Nachbarschaft, die danach eiskalt umgebracht werden. Ihr müsst schnell in das links Haus fliehen und Stellung am linken Fenster beziehen. Ballert nun alles und jeden, der sich dem Haus nähert ab und passt auf das Fenster rechts von euch auf.

nach einem kurzen Feuergefecht werfen die Koreaner Tränengas. Flieht aus dem Haus, indem ihr durch die Hintertur der Garage geht. Folgt Boone.

Sammelt neben Hopper die Fernsteuerung für den Goliath auf. Wählt nun den Zielsucher aus und zielt auf das feuernde Fahrzeug und die Gegner außerhalb des Hauses. Die Zielerfassung dauert einige Sekunden. Danach positioniert ihr euch an der Schwelle nach draußen und zielt mit dem Zielsucher auf alle Feinde und alle Humvees. Dort werdet ihr blitzschnell alle Gegner los. Leider werdet ihr danach bei einem Angriff auch erst einmal ausgeknockt.

15.03.2011
15.03.2011
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Homefront
Ab 10.00€