14. Mission - Komplettlösung & Spieletipps zu Crysis 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

1. Mission

Schnappt euch den Dog Tag neben der Leiche und schlagt euch dann durch die vorher verschlossene Tür. Seid ihr die Treppe hinauf gelaufen und über das Hindernis gesprungen, entdeckt ihr einige Cell Truppen.  Nähert euch den beiden Cell Agenten und schlagt sie nieder. Nehmt euch die Waffen, die sie haben fallen lassen und fahrt mit eurer Mission fort. Nun ist ein guter Zeitpunkt, um die Funktionen eures Nanosuits auszuprobieren, oder zumindest eine davon: Unsichtbarkeit.

Macht euch unsichtbar und nähert euch der nächsten Wache von hinten, um ihn unauffällig zu töten.

Tötet die anderen Wache in der Nähe auf die gleiche Art und Weise und nehmt euch dann der 3 restlichen im Hof an.

In der medizinischen Abteilung (nördlich) trefft ihr auf 2 weitere Wachen (in den Zelten), die sich ebenfalls wunderbar auf die Stealthmethode ausschalten lassen. Mithilfe des Laptops könnt ihr anschließend das System runterfahren.

Wenn ihr das Gebäude verlassen habt und auf die nächsten Dächer springt, findet ihr ein Armor Power-up.

Wenn ihr die nächsten Gegner getötet habt,  findet ihr eine neue Waffe, die ihr gegen eine eurer alten austauschen könnt.  Je nachdem, welche Waffen ihr bevorzugt.

Die nächsten Gegner lassen sich mit dem Visier erkennen.  Wieder empfiehlt es sich, sich anzuschleichen und die feindlichen Truppen von hinten niederzustrecken. Sollten sich allerdings viele auf einem Haufen tümmeln sind auch gezielte Granaten hilfreich. Habt ihr alle erledigt, müsst ihr zu der Ubahnstation. Schaltet dort euer Visier auf Nanovision, um auch im Dunkel etwas erkennen zu können. Haltet euch westlichen und geht in das nächste Gebäude.

Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Crysis 2