Der Wolkenpfad - Komplettlösung & Spieletipps zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung - 4Players.de

Im ersten Teil der Lösung haben wir euch mit den grundlegenden Mechaniken vertraut gemacht, die ersten Dschinn gesammelt und die Reise begonnen. Sie startete im Dorf der Krieger von Vale, ging über das Trainingsgelände und das Gomahochland bis zum Holzfällercamp. Weiter ging es durch die Konpa-Ruinen und Harapa bis nach Passaj. Nach dem Versprechen die Sonnenmaske zu finden ging es nach Kaocho und Ayuthay wo wir einen neuen Verbündeten gewannen. Der letzte Teil endete nach dem Tempel von Baraj.

Genau hier setzen wir mit dem zweiten Teil der Lösung an, der durch das Ouroboros führt und die Gruppe danach sicher über den Wolkenpfad leitet. Die Geheimnisse des Schroffgipfels werden gelöst und es geht nach Te Rya und durch die Ruinen von Tepe. In der neuen Welt geht es nach Belinsk, durch die Grenzstadt bis hin zum Hafen von Rago. Nach Saha und Kolima endet dieser Teil der Lösung im Felsenhort, wo es darum geht, endlich die gesuchte Feder eines Rocs zu erbeuten.
Natürlich werden wir alle Dschinns unterwegs einsammeln, ebenso wie gute Waffen und Rüstungen, die euch das Leben deutlich erleichtern. Außerdem führen wir euch zu allen geheimen Beschwörungstafeln, um eure Dschinn optimal einsetzen zu können.

Entwickler: Camelot
Publisher: Nintendo
Release:
10.12.2010