2.6.2: Geheimer Powerstern: Ein erinnerungswürdiger Wandsprung - Komplettlösung & Spieletipps zu Super Mario Galaxy 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

2.6.1: Summ, summ, summ, Jungbiene Mario

Die Honigblüten-Galaxie hat nur 2 Level insgesamt, einen normalen Powerstern und einen Geheimen!

Kometenmünze
Im zweiten Abschnitt müsst ihr von der dritten Wolke aus, an den grünen Gegnern vorbei nach rechts fliegen. Auf einer Plattform oberhalb der Gegner und der Wolke befindet sich das gute Stück.

Power-Stern
Durch den ersten Abschnitt kommt ihr mithilfe der Trapeze. Nehmt immer anständig Schwung mit, bevor ihr das Trapez verlasst um so genug Power mitzunehmen. Der zweite Abschnitt ist dann etwas witziger...als Bienenmario müsst ihr das Ende des Abschnitts erreichen...kurz vorm Sternentor gibt es eine Kometenmünze. Über die Trauben geht es dann weiter. Um nach oben zu fliegen ist es unerlässlich sich an den Stangen etwas auszuruhen und so Flugpower zu regenerieren. Passt aber auf die fiesen kleinen Fuzzys auf, die ihre Stangen ungern teilen wollen. Im letzten Abschnitt gibt es nochmal jede Menge Bienenpilze, die sicherstellen, dass ihr das Ende auch wirklich erreichen könnt. Am Ende wartet der Stern dann auf einer Wolke.

2.6.2: Geheimer Powerstern: Ein erinnerungswürdiger Wandsprung

Habt ihr den regulären Stern eingesammelt, betretet den Level nochmal. Beim ersten Trapez schwingt ihr euch aber nicht nach rechts, sondern in den Schacht über dem Trapez. Hier kommt ihr mittels Wandsprüngen bis ganz nach oben und schlussendlich bis zum Stern.

11.06.2010