3.2.2: Die große Baumrutsche - Komplettlösung & Spieletipps zu Super Mario Galaxy 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

3.2.1: Die luftig-lockere Blasebalgbeere

Die Wuchtwipfel-Galaxie besteht aus 2 normalen Powersternen und einem Kometen, der im Zeitverlauf auftauchen wird, wenn ihr immer alle Kometenmünzen einsammelt!

Kometenmünze
Sobald ihr auf einem länglichen Stück landet, fliegt mit Yoshi nach rechts oben und setzt euren Weg nach oben fort, um die Kometenmünze zu erreichen.
Hier taucht Luigi auf und ihr dürft bald aussuchen. Ob ihr Mario oder Luigi sein möchtet, das ist jedoch nur in einigen Level möglich. Lauft erst einmal um den Planeten herum, um euch Yoshi zu schnappen. Dann geht es mit Yoshi zur Blasebalgbeere, dadurch kann Yoshi schweben. Nun macht ihr euch auf den Weg zur Baumkrone, auf den Plattformen findet ihr neue Blasebalgbeeren. Nun landet ihr auf dem länglichen Teil, auf dem ihr auch die Kometenmünze findet. Macht euch, nachdem ihr die Kometenmünze eingesammelt habt auf den Weg zur ?-Münze, dahinter geht euer Weg weiter! Jetzt kommt ihr in einen Bereich, in dem ihr nur schwerlich in den Tod stürzen könnt. Ihr werdet immer irgendwo landen. Das ist auch wichtig, da ihr hier 5 silberne Sterne einsammeln müsst, die sich zum Powerstern verbinden. Lasst euch am Anfang einfach fallen und seht euch die Positionen der Sterne an, um diese entweder durch einfaches fallen oder durch Hilfe der Blasebalgbeere einzusammeln. Ein Sternenteil ist in einem grünen U, dort erscheint am Ende auch der Powerstern.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis