3.6.2: Schabernack-Komet: Beeilung! Rauf auf die Karacho-Kugel! - Komplettlösung & Spieletipps zu Super Mario Galaxy 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

3.6.1: Ramm den silbernen Kettenhund!

Auch diese Galaxie besteht nur aus 2 Teilen, einem normalen Powerstern und einen Schabernack-Kometen.

Kometenmünze
Die Medaille findet ihr relativ spät im Level. Ihr kommt in einen Bereich, in dem der Boden von Sägen zertrennt wird, im Hintergrund in der Mitte seht ihr bereits die Kometenmünze. Rollt direkt hin, da euch keine Zeit bleibt, sobald die Säge einmal herum ist, verschwindet der Boden unter der Medaille und ihr habt keine Chance mehr, sie zu erreichen.

Powerstern
In diesem Level müsst ihr eine Kugel kontrollieren, indem ihr darauf balanciert. Rollt damit zur Anhöhe und rollt in das Loch, welches euch zum nächsten Abschnitt bringt. Hier findet ihr Pinsel, die Bereiche farblich voneinander trennen. Im roten Bereich sind der Start und das Ziel und im grünen Bereich findet ihr einen 1-UP Pilz, sowie den Schlüssel, der den roten Bereich entriegelt. Rollt nun zurück in den roten Bereich und lasst euch weiterkatapultieren.
Rollt über die Plattformen ohne abzustürzen und ihr kommt zu einem Aufzug mit 3 Gumbas, tötet sie oder wartet einfach, ihr kommt so oder so oben an. Rollt jetzt über die blauen Markierungen um eine Brücke erscheinen zu lassen. Nun geht es weiter über die Holzplattform mit der Kometenmünze und über eine weitere Brücke. Rollt einfach immer weiter bis ihr auf einer Plattform mit einem silbernen Kettenhund landet. Schubst ihn solang herum, bis ihr ihn von der Kante herunter schubsen könnt, nehmt dazu am besten etwas Anlauf. Danach seht ihr den Powerstern hinter einer weiteren Brücke direkt vor euch auf einem Fahnenmast!


3.6.2: Schabernack-Komet: Beeilung! Rauf auf die Karacho-Kugel!

Die Welt ist nahezu identisch zu: Ramm den silbernen Kettenhund. Ihr habt 2 Minuten Zeit, um den Durchmarsch zu bewältigen. Es gibt eine kleine gemeine Änderung. Sucht den Schlüssel auf dem Pinselplaneten nicht im grünen Teil sondern im Blauen! Die Plattform die vorher von Sägen zerstört wurde ist nun eine grüne Fläche mit laufenden Bomben, die euch aufhalten, wenn ihr dagegen kommt. Entweder werdet ihr gestoppt oder ihr fliegt von der Rasenfläche. Versucht am besten ganz rechts am Rand an allem vorbeizurollen und schnell in das nächste Feld zu kommen. Sonst gibt es keinerlei Änderungen zum Level davor!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis