3.7.1 Bowser Jr.s Pressluftpolterer - Komplettlösung & Spieletipps zu Super Mario Galaxy 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

3.7.1 Bowser Jr.s Pressluftpolterer

Ihr habt es wieder geschafft, ihr habt die 7. Galaxie in einer Welt erreicht. Wieder warten ein Boss und ein großer Powerstern auf euch, um eine neue Welt zu öffnen! Diese Galaxie besteht aus 2 Teilen, dem großen Powerstern und einem Schabernack-Kometen, der irgendwann auftauchen wird ;)

Kometenmünze
Sobald ihr das Gebiet erreicht, in dem ihr auf Plattformen 2 Luftschiffe passiert, solltet ihr auf dem zweiten Schiff anhalten. Links auf dem oberen Deck findet ihr die Kometenmünze!


Powerstern
Ihr bekommt wieder Unterstützung von Yoshi, schnappt in euch und springt auf seinen Rücken. Fresst dann erst die lilafarbenen Gegner vor der Glaswand und schluckt dann einen Kugelwilli, um die Glaswand zu zerstören. Ihr seht einen Schalter, den ihr betätigen müsst um die Plattform zu aktivieren. Stellt euch auf die Plattform und schluckt unterwegs alle Kugelwillis, die euch abschießen wollen. Springt dann auf die nächste Plattform und aktiviert diese wieder. Springt dann von der Plattform direkt in den Sternenring.
Im nächsten abschnitt solltet ihr euch sofort einen Kugelwilli schnappen um den hammerwerfenden Gegner im Hintergrund auszuschalten. Danach könnt ihr euren Weg ruhig fortsetzen. Schwingt euch an den Blumen entlang um die nächste Ebene zu erreichen. Hier seht ihr einen Schalter unter einer Glaskuppel. Geht ganz zurück bis zum Rand neben den Blumen, springt aber nicht zurück! Ihr seht, wie direkt unter der Kante ein neuer Weg erscheint, hier könnt ihr euch wieder einen Kugelwilli schnappen, um die Glaskuppel zu zerstören. Aktiviert die Plattform und passiert die großen Schiffe, indem ihr kurz darüber springt. Seid ihr einmal zu langsam, wartet einfach auf dem Schiff auf die nächste Plattform. Denkt auf dem zweiten Schiff unbedingt an die Kometenmünze, bevor ihr weiter auf der Plattform fahrt. Am Speicherpunkt wartet ein Luma-Laden auf euch. Eure maximale Kraft kann jedoch nicht über 6 steigen, habt ihr also den Pilz zwischen den Schiffen eingesammelt, könnt ihr euch die Sterne hier sparen!
Nun steht euch direkt der nächste Boss bevor!
Ihr findet euch auf einem Außenkreis wieder, in der Mitte habt ihr Bowser JR. In einem Roboter vor euch. Springt auf Yoshi auf und schnappt euch einen Kugelwilli, den ihr auf die blauen Glasaugen am Roboter schießt. Jede Glaskugel benötigt 2 Treffer, um kaputt zu gehen. Jetzt geht Bowser Jr. Zusätzlich mit Hämmern auf euch los, wartet zwischen den Hämmern und springt kurz in die Luft, um den roten Feldern auszuweichen. Schnappt euch dann direkt einen Kugelwilli und rennt zu einem Sternenring. Dieser bringt euch zum Rücken von Bowser Jr. Schießt den Kugelwilli direkt auf die große blaue Glasfläche in Bowser Jr.s Rücken, bevor er sich umdreht! Habt ihr auch den Rücken zertrümmert, wird er noch etwas wütender. Er sendet jetzt 2 rote Schockwellen aus, achtet also darauf. Schnappt euch einen Kugelwilli und schießt diesen auf das Cockpit, wenn er sich herunterbeugt. Habt ihr das auch zweimal erledigt, verschwindet er und der Powerstern erscheint. Springt nun noch einmal in einen Sternenring, um zum Powerstern geschossen zu werden.


3.7.2: Schabernack-Komet: Risikokomet! Pressluftpolterer-Panik!

ier steht ihr erneut dem Boss gegenüber, jedoch habt ihr nur einen einzigen Kraftpunkt. Der muss ausreichen, um Bowser Jr. zu besiegen! Der Kampfablauf bleibt genau der gleiche wie zuvor!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis