5.6.1 Tuku-Karambolage-Gleiter - Komplettlösung & Spieletipps zu Super Mario Galaxy 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

5.6.1 Tuku-Karambolage-Gleiter

Wieder eine kleine Galaxie mit kurzen aber actiongeladenen Level. Ihr findet hier nur einen Powerstern und später wird euch noch eine Herausforderung erreichen.

Kometenmünze:

Sie erscheint kurz vor dem Ende, wenn ihr alle 5 Tore durchflogen habt!

Powerstern:
Das Grundprinzip kennt ihr bereits, es wartet ein Gleiter auf euch, mit dem ihr durch das Level fliegen oder gleiten könnt. Startet mit einem steilen Sturzflug um das erste Tor zu erreichen, danach geht es durch das rechte äußere Loch um dann sofort, wenn ihr den Innenbereich verlasst einen steilen Senkflug nach links zu starten. Ihr müsst den Teil sozusagen einmal umrunden, statt geradeaus in den Eingang zu fliegen, da sich das Tor auf der Unterseite befindet. Das dritte Tor findet ihr hinter den zwei Steinblöcken, die zu Boden knallen. Das vierte Tor ist zwischen den Stäben kaum zu übersehen und das letzte findet sich ganz weit unten kurz dahinter. Dann müsst ihr nur noch die Kometenmünze treffen bevor ihr durch das große Tor fliegt und den Powerstern überreicht bekommt.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis