6.6.2 spezielle Herausforderung: Highscore-Jagd in der Unterwasserhöhle - Komplettlösung & Spieletipps zu Super Mario Galaxy 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

6.6.1 Mit Koopa-Antrieb durch die Tiefen

Wieder eine recht überschaubare Galaxie, die nur aus 2 Komponenten besteht. Einmal einen normalen Powerstern und eine spezielle Herausforderung, wo ihr die Einladung per Post bekommt.

Kometenmünze
Seid ihr im Unterwasserbereich, haltet bei den ersten Tentakeln links nach einer Aussparung in der Wand Ausschau. Habt ihr sie gefunden schwimmt hinein und sammelt die Kometenmünze ein.

Powerstern
Zu Beginn des Levels solltet ihr direkt links oben in die grüne Röhre springen und 3 Schätze öffnen, indem ihr die Koopa-Panzer dagegen schleudert! Danach geht es wieder nach draußen und ins Unterwassergebiet. Schnappt euch einen Panzer um schneller zu sein, da eure Luft nicht ewig reicht. Immer wenn ihr Luftblasen seht, auch mit Münzen darin, solltet ihr die Gelegenheit nutzen, euren Luftvorrat zu erneuern. Nach einem Sternenring geht es erneut in einen Unterwasserbereich. Achtet darauf, die rotgelben Tore zu erwischen, um einen Geschwindigkeitsboost zu bekommen und den Abschnitt schnell hinter euch zu lassen. Am Ende landet ihr auf einer Wiese mit einer Truhe. Ist euer Koopa-Panzer weg, findet ihr links oben auf einem Vorsprung einen Neuen. Schleudert den Panzer gegen die Truhe und euch wird ein Powerstern überreicht!

6.6.2 spezielle Herausforderung: Highscore-Jagd in der Unterwasserhöhle

Wartet auf eine Einladung vom Wanderaffen um dieses Level spielen zu dürfen. Ihr habt genau 3 Minuten Zeit um 10.000 Punkte zu erreichen. Jeder Gegner bringt euch 100 Punkte, jede Münze ebenso. Jagt durch das Level und erlegt einfach alles was sich bewegt. Vergesst nicht die Münzen einzusammeln, um die erforderten 10.000 Punkte zu erreichen.

11.06.2010