7.3.1 Jeder hat mal einen Drehwurm!

Bevor ihr nicht 80 Power-Sterne gesammelt habt, bleibt euch diese Galaxie verschlossen. Danach erwarten euch ein normaler Powerstern und ein Schabernack-Komet.

Kometenmünze

Kurz vor Ende des Levels über einem drehenden Balken. Es kann sein, dass ihr nur den Schatten seht, springt also einfach kurz hoch, um sie einzusammeln. Verfehlen könnt ihr sie nicht, da es keinen anderen Weg gibt.

Powerstern
Es gibt nur einen Weg zum einzigen Ziel, dem Powerstern. Die drehenden Balken bewegen sich recht langsam. Lauft immer leicht schräg, dass ihr notfalls über die Ecke laufen könnt um nicht abzurutschen. Es ist nicht nötig, dass ihr seitwärts springt, da ihr eine ganze Weile schräg laufen könnt. Unterwegs findet ihr noch eine Wolke, die euch in Notfällen gute Dienste leistet, falls ihr doch einmal abzustürzen droht.



7.3.2 Schabernack-Komet: Drehen und Wenden ohne Unterlass

Der Level bleibt identisch zu dem Davor, nur geht jetzt alles deutlich schneller. Macht unterwegs keine Pausen und lauft immer schräg, dass ihr über die Kanten laufen könnt. Nutzt auch wirklich die Möglichkeit über die Kanten zu laufen, statt riskanter Sprünge zu versuchen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team