7.5.2 Schabernack-Komet: Schnelldurchlauf: Galaxien-Champion - Komplettlösung & Spieletipps zu Super Mario Galaxy 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

7.5.1 Hol dir den Titel! Galaxien-Meister!

Jetzt müsst ihr schon 100 Powersterne gesammelt haben um Zutritt zu erhalten. Dafür warten wieder ein normaler Powerstern und ein Schabernack-Komet auf euch!

Kometenmünze
Die Münze findet ihr auf der Unterseite des Lavaplaneten, auf dem ihr den Gegner mit Kokosnüssen besiegen müsst. Lauft nach dem Kampf an die Unterseite, nehmt euch en Kraftpilz und holt euch per Rückwärtssalto die Kometenmünze.

Powerstern
Dieser Level ist eine Aneinanderreihung vieler verschiedener Bosse. Den ersten Gegner kennt ihr bereits vom Beginn des Spiels. Nutzt an seinem Schwanz die Wirbelattacke und verletzt ihn so. Habt ihr das dreimal getan, geht es weiter. Der zweite Boss wartet in der Lava auf euch. Er spuckt euch Feuerbälle entgegen. Dazwischen findet ihr eine Kokosnuss. Schleudert sie zurück und ihr habt den ersten Treffer gelandet. Beim zweiten Treffer müsst ihr die Kokosnuss schleudern, sie prallt ab und ihr müsst sie ein zweites Mal treffen, dass es als Punkt für euch zählt. Der dritte und letzte Treffer erfordert es, die Kokosnuss dreimal zu treffen, ein kleines Ping-Pong-Spiel sozusagen, danach geht es weiter. Vergesst nicht, die Kometenmünze einzusammeln. Nun kommt ihr zu einer Art Maulwurf. Immer wenn er in eurer Nähe auftaucht, müsst ihr einen Stampfsprung machen um ihn aus der Erde zu katapultieren. Danach lauft ihr an ihn ran und nutzt die Wirbelattacke. Macht das einige Male und auch er ist Geschichte. Kurze Verschnaufpause dann geht es weiter zu einem Steinblock. Der sitzt in der Mitte fest und verschießt Steine. Die dunklen Steine werden zu Geistern die ihr euch durch einen Wirbler schnappen könnt. Wirbelt erneut und trefft den Stein mit den Geistern. Danach wird er zu einer beweglichen Form wechseln. Lauft mit den Geistern im Kreis bis ihr nah am Gegner seid und nutzt dann dieselbe Schütteltaktik so trefft ihr ihn leicht. Später bekommt er noch Fäuste dazu, welchen ihr jedoch leicht ausweichen könnt. Auch der letzte Gegner sollte euch sehr bekannt vorkommen, er ist identisch zum Startkampf, nur in einer feurigen Variante. Achtet darauf, dass das Feuer manchmal erlischt, nutzt diesem Moment für den Wirbler um ihm Schaden zuzufügen.


7.5.2 Schabernack-Komet: Schnelldurchlauf: Galaxien-Champion

Dieses Mal habt ihr für alle Bosse genau 5 Minuten Zeit! Ihr kennt jeden Boss, dürft dieses Mal jedoch keinerlei Zeit verlieren. Jagd durch so schnell es geht. Gerade die ersten beiden Bosse sind in wenigen Sekunden schaffbar, der Steingegner wird wohl am meisten Zeit kosten. Bei dem Feuergegner am Ende hilft es, den Takt im Kopf zu haben und ihm entgegenzulaufen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis