3. Uprising: - Komplettlösung & Spieletipps zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

1. Semper Fidelis:

Der Shooter des Jahres beginnt wie jedes andere Spiel auch: Mit einem Tutorial. Ihr bekommt direkt zu Beginn eine Pistole und müsst die beiden maskierten Männer vor euch ausschalten. Folgt dann dem Weg und kriecht unter der Blockade hindurch, um die nächsten feinde dahinter zu erledigen. Holt euch die Schrotflinte, öffnet die Tür und gewinnt den Zweikampf gegen den Kerl, indem ihr rechtzeitig die angegebene Taste drückt. Steigt nun links aus dem Fenster und folgt den Anweisungen auf dem Screen. Holt euch oben auf dem Zug die Aks- 44u von dem gefallenen Soldaten und springt wieder in den Zug. Ballert euch nun mit eurer neuen Wumme durch den Zug. Am Ziel angekommen werdet ihr allerdings umgehauen.

 



2. Operation Swordbreaker:

Folgt eurem Squad nach rechts und trefft euch mit Cole. Er wird euch erklären, was ansteht. Danach hängt ihr euch an euer Squad. Es vergehen mindestens 2 Minuten, bis ihr endlich mal eure Waffe benutzen könnt. Vorher zieht ihr allerdings euren verletzten Kameraden in Deckung. Nutzt dazu die angezeigte Taste. Dann feuert ihr aus vollem Rohr auf die Feinde hinter den Wagen. Auch hinter dem Van werden einige Feinde auftauchen. Dann bewegt sich die Angriffswelle weiter nach rechts. Dort befinden sich RPGs. Tötet diese Feinde mit dem Scharfschützengewehr, das ihr dabei habt und kümmert euch dann um die Feinde hinter den Wagen.

Ist der Parkplatz geräumt, formiert euch in der Garage und folgt eurem Team. Oben in dem dunklen Raum sprintet ihr an den Fenstern vorbei und neigt euch am Ende des Korridors nach rechts. Erschießt die Feinde ohne viel Mühe und bleibt wieder am Team. Ihr kommt aufs Dach, wo ihr unter den Beschuss eines Scharfschützen gelangt. Arbeitet euch von Deckung zu Deckung und kriecht am Ende dicht an der Mauer entlang. Nehmt das großzügige Angebot eines Raketenwerfers an und schießt auf den orangenen Punkt, sobald euer Team den Feind mit einem Ablenkungsmanöver irritiert.

Nun müsst ihr eure Verbündeten eskortieren. Bietet ihn Geleit, indem ihr die Soldaten links auf dem Dach ausschaltet. Das lässt euch auch ruhiger schlafen. Tötet dann die feindlichen Soldaten hinter den Autowracks. Sobald sich eure Kollegen in Bewegung setzen, greifen weiter von Norden an. Schließt euch anschließend wieder eurem Team und und folgt deren Führer. In einem Gebäude angekommen werdet ihr von rechts mit reichlich Munition beschossen. Erledigt die Wegblocker und ihr kommt wieder nach draußen.

Nun müsst ihr auch mal ohne euer Team arbeiten. Geht rechts die Treppe hinunter und betretet das Gebäude. Folgt dem Gang und kriecht dann in den schmalen Schacht. Zieht dann das Kabel aus dem Gerät. Anschließend werdet ihr allerdings von einem feind überrumpelt. Schlagt ihn mit den angezeigten Tasten zu Brei und geht dann wieder nach draußen. Lauft schnell mit der Bewegung eurer Kameraden und links die Treppenstufen nach oben. Duckt euch und geht zum LMG in der Mitte des Fußgängerüberwegs. Schießt mit dieser Bestie auf eure Feinde und deren Fahrzeuge, um sie zum explodieren zu bringen.

Bekommt ihr den Befehl zieht euch zurück zu dem wagen in der Mitte der Straße und schießt mit dem stationären MG auf die Feinde, die aus der rechten Seitenstraße kommen.

 



3. Uprising:

Ihr seid nach dem Erdbeben noch ganz benommen, kommt aber langsam wieder auf die Beine. Haltet euch nun im Schatten, also schmiegt euch an die rechte Wand und entkommt so den suchenden Blicken eurer Feinde. Anschließend kriecht ihr durch die Röhre. Tötet die Ratte sonst werdet ihr entdeckt!!!


Dann rennt ihr zu der Tür und öffnet sie. Tötet den Soldaten mit dem Messer und erschießt seine Freunde vor euch. Ballert euch nach rechts durch das dunkle Gebäude und sucht viel Deckung. Geht dann nach draußen und feuert eure Patronen auf die Soldaten, die irgendetwas in der Luft beschießen. Geht dann durch die Schneise im Boden und lauft nach rechts. Stoßt nun das Auto nach unten, um Aufmerksamkeit zu erregen. Dann werft ihr eine Granate rechts vor die Tür und links zwischen die parkenden Autos, um eine großartige Explosion hervorzurufen.


Sprintet anschließend durch das offene Garagentor und wartet bis ein gegnerischer Soldat das linke Garagentor öffnet. Feuert dann auf seinen Schädel und jagt auch den anderen Feinden eine Kugel in den Körper. Begebt euch dann rechts in den Bus und durchquert ihn. Leider wird dies durch eine Rakete erschwert. Allerdings kommt ihr weiter und könnt euch aus dem Bus heraus eure Feinde vorknöpfen. Geht dann hinten links durch das Gitter und beseitigt die beiden Soldaten vor euch. Folgt dem Gang durch den nächsten Raum und ihr werdet von einem verbündeten begrüßt. Folgt anschließend Montes. Ihr kommt auf ein großes Schlachtfeld. Sobald ihr darum gebeten werdet springt ihr in den Humvee und zerstört alle Wagen und tötet alle Feinde um euch herum. Am Ende sprintet ihr einfach zu dem blau markierten Punkt und bringt euch im Heli in Sicherheit.



4. Going Hunting

Nun erhebt ihr euch in die weiteren Lüfte: Mit einem geilen Jet. Erstmal müsst ihr alles checken. Drückt die angezeigten tasten und dreht euch nach links hinten und rechts hinten, um die Tragflächen zu kontrollieren.

Ihr werdet erstmal eine lange zeit den Flug genießen können, bevor euch zwei Jets gegenübertreten. Eure erste richtige Aufgabe ist allerdings das Abfangen der gegnerischen Raketen mit Konterraketen. Anschließend fliegt euer Pilot perfekt über dem Feind und ihr könnt ihn anvisieren und im Mittelpunkt des Zielfeldes einige Raketen abschießen. Ihr hört ein Piepen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Achtet vor allem auf die Anweisungen eures Piloten. Lebenswichtig!!!

Nachdem ihr die ersten Jets alle ausgeschaltet habt, werden euch weitere Jets angreifen, nachdem die euren Partner vernichtet konnten. Ihr müsst euch nun erstmal von der Abwehrposition in die Angriffsposition kommen. Alles erstmal Kontorraketen, bevor ihr die Jets selber ausschalten könnt.

Habt ihr den Himmel geräumt kommt Abwechslung. Ihr müsst nun mit dem Zielsucher die orangenen Formen zerstören. Dazu einfach eine Rakete auf die markierte Stelle abschießen, die unter euch auf dem Boden ist. WICHTIG: Haltet den Cursor immer über dem Ziel, damit die Rakete genau weiß, wo sie denn nun einschlagen muss.

Anschließend folgt den Abweisungen und eure Sicht verändert sich. Haltet nun den Cursor genau über den Jets und vernichtet sie somit. Im Anschluss werden auch noch die Wagen und der Hubschrauber von euch vernichtet. Dann fliegt ihr wieder im Jet mit und beendet die Mission.

 

 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis