Flotsam Island – The Search for Deep Gut - Komplettlösung & Spieletipps zu Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Einleitung

Unsere Geschichte beginnt mit der Begegnung der beiden Schiffe von LeChuck und Guybrush. Guybrush hat ein Rezept, das fast vollendet ist, um seinen Widersacher mit einem magischen Schwert zu besiegen.
Das Rezept vom Mast abnehmen und lesen. Es scheint wohl nur noch ein Portion root beer zu fehlen, die sprudelnd sein muss. Man findet das Bier in einem kleinen Affensarg, den man öffnet und genauer untersucht. Das Bier wird gefunden und es wird mit breath mints zum Sprudeln gebracht (Kombination links in den beiden Kreisen und dann das + drücken). Danach dann ebenso das präparierte Bier mit dem Schwert/cutlass verbinden.
Als Guy dann aber das Schwert auf LeChuck anwenden will, arrangiert dieser eine Kollision, das Bier geht verloren und somit auch die Wirkung des Schwertes.
Dennoch muss Guy auf das andere Schiff. Elaine stellt die Verbindung der Schiffe durch einen umgestürzten Mast her und jetzt muss Guy nur wieder Bier finden. Da das unmöglich ist, schneidet er links von der Pflanze ein Stück Wurzel ab, wirft diese in das Rumfass, würzt alles mit den breath mints, taucht das Schwert in das Fass und wendet das auf LeChuck an. Doch die Wirkung ist nicht die erhoffte, denn unser Feind verwandelt sich in ein menschliches Wesen.; außerdem kann Guy seine Hand nicht mehr richtig kontrollieren und als er LeChuck endgültig erledigen will, fliegt ihm das Schwert aus der Hand, verursacht eine Explosion und versenkt das Schiff. Guy wacht an einem Strand wieder auf.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Point&Click-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
07.07.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis