Mission 7 - Lord des Chaos (Aurelia) - Komplettlösung & Spieletipps zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Vorwort

Hallo lieber Leser,

dieses Walkthrough beinhaltet die Missionen aus der Erweiterung Chaos Rising für DoW II. Als eines der neuen Features von Chaos Rising ist die Korruption ein nennenswertes Spielelement. Öffnet nach eurer ersten Mission oben Rechts das Hilfemenü um mehr darüber zu lesen.

Kurz zusammengefasst - Durch bestimmte Missionen oder Verwendung von Ausrüstungen steigt euer Korruptionslevel. Je höher selbiger ist, desto mehr besondere Korruptionsfähigkeiten werden für eure Charaktere freigeschalten. Einige Rüstungsgegenstände erfordern auch ein bestimmten Level an Korruption um selbige zu tragen. Wer die Reiheit bevorzugt wird jedoch auch belohnt. Es gibt auch diverse Fähigkeiten und Ausrüstungen die man nur benutzen kann wenn man "rein" bleibt.

Der hier beschriebene Missionsverlauf ist auf das "reinbleiben" gerichtet und Missionsbestandteile die der Korruption gelten sind hier nicht enthalten. Zudem wurde ein Charakter aus DoW II importiert.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis