Intro: - Komplettlösung & Spieletipps zu Inversion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Intro:

Das Spiel beginnt mit einer Zwischensequenz in der Zukunft und schaltet immer wieder in spielbare Szenen aus der Vergangenheit um. Erstmal sitzt ihr an einem stationären Geschütz. Ballert auf die Gegner um euch herum und oben am Haus und bringt die Fassade zum Einsturz. Der Raum verblasst und ist wieder zurück in der Gegenwart. Danach springt es wieder in die Vergangenheit, wo ihr euch hinter einer Mauer verkriecht und erstmal lernt, wie man in diesem Spiel schießt. Die ersten Schüsse abgegeben fangt ihr auch schon an zu schweben und werdet danach an die Wand gedrückt, wo ihr euch hinter Schildern versteckt und auf Feinde ballert. Dies dauert gerade einmal eine halbe Minute, bevor es wieder in die Gedankenwelt eures Protagonisten geht. So endet das Intro.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Saber Interactive
Publisher: Namco Bandai
Release:
13.07.2012
27.07.2012
08.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis