20 Minuten später: Das Shuttle - Komplettlösung & Spieletipps zu Inversion - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

37 Tage nach der Inversion: Schwereloser Riss Teil 2

Danach geht’s weiter durch die Trümmer eines Tunnels. Hinter ein paar Deckungen warten ein oder zwei Feinde, die nicht wirklich Probleme bereiten sollten, danach werdet ihr allerdings auch von rechts attackiert. Fliegt weiter und geht hinter einem Stück in Deckung, welches euch ein freies Schussfeld auf die Gegner erlaubt. Fliegt danach weiter und ihr kommt auf einer Plattform an. Holt euch den Raketenwerfer neben der Leiche und klettert mit Hilfe von Leo nach oben. Lauft nach rechts in Richtung der Turbine und geht in die Schleuse hinein. Diese wird sich anschließend zur anderen Seite hin öffnen und ihr könnt beobachten, wie Roboter gegen die Lutadore kämpfen. Lasst beide Parteien ohne euer Eingreifen kämpfen und mischt euch erst nach dem Fall einer Partei ein. Folgt dann dem Korridor und geht links in den Aufzug.

Entwickler: Saber Interactive
Publisher: Namco Bandai
Release:
13.07.2012
27.07.2012
08.06.2012