Kapitel 1 : Die Evakuierung - Komplettlösung & Spieletipps zu Spec Ops: The Line - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 1 : Die Evakuierung

Gleich zu Beginn des Spiels sitzt ihr in einem offenen Hubschrauber und werdet von vielen feindlichen Helikoptern angegriffen. Das erste Ziel, das ihr erhaltet heißt: Schaltet die Helikopter aus!  Wurden alle feindlichen Ziele eliminiert, folgt eine Sequenz.

Früher……..

Euer erstes Ziel lautet: Rückt nach Dubai ein!  Lauft dafür vor euch den Weg entlang und absolviert nebenbei noch ein kleines Tutorial. Wenn ihr auf einem Sandhügel angekommen seid, findet ihr Vorrichtungen zum Abseilen. Tut dies und folgt der total versandeten Straße. Ein neues Ziel erreicht euch:  Findet die Quelle des Funksignals!  Wenn ihr immer geradeaus lauft, kommt ihr in eine Art Lager und findet dort auch die Quelle des Signals. Verfolgt hier die Sequenz und schießt, wenn das Gespräch mit den Einheimischen so langsam überkocht, auf die Scheiben des mit Sand gefüllten Busses. Erledigt nun alle weiteren Angreifer und folgt dann euren Kameraden, um eine weitere Angriffswelle zu überstehen. Betretet dort den Container, tretet ihn auf und das nächste Ziel erreicht euch:   Rettet Alpha Patrouille!  Nach einiger Zeit gelangt ihr zu einer Absturzstelle. Kämpft euch den Weg frei, geht in das abgestürzte Flugzeug und ihr entdeckt zwei Männer vom Alpha –Team, die sich in einer bedrohlichen Situation befinden, denn die Rebellen haben gerade vor, sie hinzurichten. Schießt also schnell auf den Rebellen mit der Waffe und schaut euch die nächste Sequenz an.

Taktik-Shooter
Entwickler: Yager Development
Publisher: 2K Games
Release:
29.06.2012
29.06.2012
29.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spec Ops: The Line
Ab 4.99€