Kapitel 10, Teil 2 : Wasserdiebstahl - Komplettlösung & Spieletipps zu Spec Ops: The Line - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 6 : Die Grube

Lugo und Adams sind anscheinend nicht gefallen und ihr habt auch keine Funkverbindung zu ihnen. Euer Ziel lautet: Bleibt am Leben, bis Delta euch erreicht!  Da ihr unbewaffnet seid, solltet ihr erst einmal in Deckung bleiben und den richtigen Moment abwarten, um nach rechts zu sprinten, wo ihr eine Waffe finden werdet. Verteidigt euch, bis Lugo und Adams auftauchen, und wenn alle Gegner besiegt sind, heißt es: Folgt dem Signal!  Lauft dafür immer in Richtung Zielpunkt, seid aber dennoch vorsichtig, da überall versprengte Gegner auf euch feuern. Ihr gelangt zu einem Tor, das Adams aber erst öffnen muss. Ihr werdet aus dem Hinterhalt angegriffen, geht also über die Holzrampe auf dem Lkw ans Geschütz und das neueste Ziel lautet: Haltet die 33ste zurück!  Mit dem Geschütz könnt ihr besonders gut die Scharfschützen und die Soldaten, die Raketenwerfer mit sich führen, erledigen. Sind alle geschafft, hat Adams auch das Tor geöffnet und das Ziel wird aktualisiert: Folgt weiter dem Signal!  Springt vor euch in das Bodenloch, das sich als Massengrab herausstellt und lauft bis in eine Halle mit einer Rolltreppe. Lauft hinauf, verfolgt die kommende Sequenz und das nächste Ziel lautet:  Kämpft euch euren Weg hinaus!  Auf eurem Weg befinden sich etliche Gegner, versucht also immer, in Deckung zu bleiben. Lauft in den Durchgang und durchquert das Museum, bis euch ein Helikopter von außen angreift. Nun lautet das Ziel:  Lauft weg!   Sprintet die Wege entlang, bis ihr euch eine Sequenz ansehen könnt.

Taktik-Shooter
Entwickler: Yager Development
Publisher: 2K Games
Release:
29.06.2012
29.06.2012
29.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spec Ops: The Line
Ab 4.99€