Kapitel 13 : Adams - Komplettlösung & Spieletipps zu Spec Ops: The Line - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 11 : Allein

Lauft an den Zivilisten langsam vorbei und ihr seht den, unter einem Truck eingeklemmten Riggs. Hört euch an, was er sagt und tut, um was er euch bittet. Geht weiter, um Kontakt zu eurem Team zu bekommen. Das neueste Ziel lautet: Findet euer Team! Lauft in das große Gebäude vor euch und es erreicht euch das Ziel: Rettet Lugo!  Geht die Treppe hoch, um Lugo in einer schwierigen Situation zu sehen. Schießt nicht auf den Scharfschützen direkt vor euch, sondern auf den, der Lugo auf der anderen Seite im Griff hat und ihn mit der Waffe bedroht. Nun habt ihr genügend Zeit, mit eurem Team die übrigen Gegner zu erledigen. Lauft jetzt über den entstandenen Sandberg auf der linken Seite und das neue Ziel lautet: Rückt vor!  Geht den Weg bis ans Ende und benutzt die Seilrutsche, nachdem ihr die Scharfschützen ausgeschaltet habt. Erledigt einige Gegner und lauft in einen Bereich mit Schaufensterpuppen, in dem euch permanent das Licht ausgeschaltet wird. Hier müsst ihr die gepanzerten Angreifer zur Strecke bringen, dann weiterlaufen und am Ende der Strecke die Seilrutsche benutzen. Hier lautet jetzt das Ziel:  Lenkt die Soldaten ab!  Geht in Richtung Zielpunkt die Treppe hinauf und bekämpft die Feinde, damit Adams Lugo heilen kann. Ein neues Ziel heißt:  Macht den Weg frei!   Geht an das Geschütz und ballert gegenüber alle ab, damit eure Männer sicher nach unten kommen.  Danach erreicht euch ein neues Ziel: Jagd die Tür in die Luft!  Immer noch am Geschütz müsst ihr eine Menge Gegner erledigen und auf die markierte Tür ballern. Das nächste Ziel: Beschützt euer Team!  Schießt alle Gegner ab, bis Lugo und Adams zu euch rüberkommen können. Geht dann zu der Tür und verfolgt die Sequenz.

Taktik-Shooter
Entwickler: Yager Development
Publisher: 2K Games
Release:
29.06.2012
29.06.2012
29.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spec Ops: The Line
Ab 4.99€