Gehirnlarve Nr. 2: - Komplettlösung & Spieletipps zu Limbo - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Dunkler Wald:

Der Junge mit den weißen Augen erhebt sich......und es geht los. Lauft den dunklen Wald entlang und rutscht den Abhang hinunter. Springt über die Grube mit den Stacheln und zieht mit der Aktionstaste den Container nach hinten. Nun könnt ihr über diesen nach oben springen und euch abseilen. Dann hüpft ihr links in die Kuhle und überspringt die Wassergrube, in der ihr ertrinken könnt. Nachdem ihr mit dem Boot auf die andere Seite gekommen seid, zieht ihr das Boot nach rechts und springt dann auf das Boot, um auf den Felsen zu kommen. Klettert die Liane hoch und springt an das Seil. Oben angekommen springt ihr nach rechts an den Vorsprung.

Nach einer Weile trefft ihr auf zwei Fallen am Boden. Die erste Falle könnt ihr nach links ziehen und dann die Lücke zum Sprung nutzen.

Anschließend seht ihr, wie eine Leiche am Seil hängt. Ihr müsst die Falle unten rechts in der Ecke herausziehen und unter die Leiche ziehen. Dann springt ihr an das Seil. Die Leiche wird weggeschnappt und ihr könnt nach ganz oben klettern und an den Vorsprung springen.

Als nächstes wartet ein riesiger Felsbrocken auf euch. Also Vorsicht bei dem Erklimmen des Baumstamms. Geht einfach etwas zurück und wartet.

Über das nächste Loch hinweg kommt ihr zu einem See. Zieht den Käfig hinaus und unter die Liane. Nun könnt ihr die Äste hochspringen. Am Ende gelangt ihr zu einem Baumstamm, der nach unten fällt. Kletter wieder nach unten und geht über den Baumstamm.

Caramalzina schrieb am
Fehler bei Wasser marsch!!
Den unteren Hebel muss man zwei mal betätigen, damit sich die Plattform wieder nach unten drückt. Der zweite Hebel lässt eine weitere Ebene herunter, die jetzt genug Wasser verdrängt, um eine Kiste im zweiten Becken hoch genug steigen zu lassen.
schrieb am

Jump&Run
Publisher: Playdead
Release:
21.07.2010
01.07.2013
01.07.2013
02.08.2011
20.07.2011
kein Termin
05.06.2013
05.12.2014