Innenbereich der Wacht - Komplettlösung & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - Awakening - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Vorwort

Als kleines Vorwort sei angemerkt, dass ihr zu Begin eures neuen Abenteuers - durch den Import eines eurer Charaktere aus dem Hauptspiel (Origin) - fast alle Items und das ganze Gold aus dem letzten Stand mitnehmt. (ihr könnt auch speziell ein bestimmtes Savegame mit einem anderen Stand der Dinge importieren)

Wichtig an der Stelle ist, dass scheinbar keine "ausgerüsteten" Items eurer ehemaligen Kumpanen übertragen werden. Ladet also am besten nochmal das alte Savegame und entkleidet alle Gefährten. So liegt alles im Inventar und ihr nehmt es mit ins neue Spiel.

Eine kleine Einschränkung an dieser Stelle, sind einige wenige Gegenstände. Warum auch immer wurden bei mir zum Beispiel "Gürtel der Schatten" und das Schwert "Sternenreißer" NICHT mit in das neue Spiel übernommen. Teilweise könnte es auch sein, dass ihr etwas ausgerüstet hattet und bei Spielstart, dann der Slot leer ist. Schaut im Inventar, vielleicht findet ihr es dort auch wieder. (hatte das Beispiel mit Duncans Dolch)

Zur Vor-Story für diesen Walkthrough sei gesagt, dass Alistair sich im Kampf gegen der Erzdämon geopfert hat und Anora wurde anschließend zur Königin gekrönt.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.12.2010
18.03.2010
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age: Origins - Awakening
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis