Boss: Finsterschatten - Komplettlösung & Spieletipps zu The Last Story - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 21 - Zur flammenden Eidechse

Ihr findet euch in der Taverne wieder. Habt ihr bis jetzt nicht mit dem Mann im unteren Teil der Taverne gesprochen, tut es jetzt, um zu erfahren, dass er seine Tochter sucht. Verlasst die Taverne und geht zum Schmied um eure Waffen und Rüstungen auf den neuesten Stand zu bringen und lauft dann zum Brunnenplatz. Wenn ihr vorher zum Schmied geht, erhaltet ihr von Horace noch die Aufgabe ein Buch aus dem Brunnen zurückzuholen. Das benötigt er, um Flüche von Waffen zu nehmen, eine Fähigkeit, die euch sehr zugute kommen wird.

Am Brunnenplatz seht ihr einen Mann in einer Gasse verschwinden, ihr müsst ihn per Zielsuche anvisieren und ihm dann folgen.

Er rennt in eine Taverne und ihr solltet ihm direkt folgen. Sucht ganz links nach der dunklen Gestalt. Nähert euch dem Kerl am Tresen und ein Kampf beginnt. Ihr seid allein und er hat 2 Freunde. Konzentriert euch direkt auf ihn, da er ein Magier ist und tötet danach seine Freunde. Ist das erledigt, kommen eure Freunde zur Tür rein und ihr steht einem etwas größeren Kampf gegenüber.

Stoßt hier die brennenden Feuerschalen um, um euren Gegnern zusätzlichen Schaden zuzufügen. Der Anführer der Gegner befindet sich im hinteren Teil des Raumes, versucht ihn zuerst zu töten, um euch den Kampf zu erleichtern.

Ist der Kampf überstanden, seht hinter dem Tresen nach, um 2 Truhen mit zufälligem Inhalt zu finden. Ist das erledigt, geht es die Treppe hinauf. Die zwei Wachen hier könnt ihr mit einem Ausfallschritt erledigen oder über das Geländer stoßen. Danach geht es durch die nächste Tür.

Ihr müsst mit Syrenne den Raum inspizieren, hier befinden sich 4 Schwertkämpfer und 3 Bogenschützen, lauft erst nach hinten durch um die Bogenschützen zu töten, da die Schwertkämpfer sehr viel blocken. Habt ihr die Gegner erledigt, öffnet unbedingt noch die Schatztruhe im Raum, bevor ihr weiter geht.

Folgt Dagran zu einer mit magischen Siegeln verschlossenen Tür. In dem Raum in dem Dagran den Schlüssel gefunden hat befinden sich 2 weitere Truhen und ein Speicherpunkt. Lauft dann zu der verschlossenen Tür zurück, an der ihr zuvor mit Syrenne standet und öffnet sie.

Lauft in den Raum und öffnet die Fensterläden um hinauszuklettern. Hier geht es dann nach rechts, bis ihr ein junges Mädchen Schreien hört. Im Raum befinden sich ein Magier und 2 Schwertkämpfer. Tötet unbedingt zuerst den Magier, da er für das Siegel an der Tür verantwortlich ist. Sobald er tot ist, stürmen Dagran und Syrenne euch zu Hilfe.

Speichert unbedingt ab und geht dann die Treppe hinab, da euch der nächste Bosskampf bereits erwartet!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
24.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis