Graf Dooku: Kapitel 3: Die Bruchlandung - Komplettlösung & Spieletipps zu Lego Star Wars 3: The Clone Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Prolog:

Der Prolog sollte euch aus dem zweiten Star Wars-Film bekannt vorkommen. Und zwar seid ihr in der Arena von Geonosis. Steuerbar sind Anakin, Padme und Obi-Wan.

 

INFO: Die erwähnten Tasten in diesem Guide sind ausschließlich die von der XBox 360.

 

Ihr startet mit Obi-Wan. Holt das erste Monster an euch heran, indem ihr B drückt. Dadurch schneidet das Vieh die Handschellen durch. Richtet dann eure Macht auf die Säule und steigt die Säulenelemente wie eine Treppe nach oben. Oben angekommen nutzt ihr die Macht um die Kapsel an der Anakin-Säule zu zerstören, die von einem blauen Schimmer umwabbert wird. Danach wechselt ihr mit Y zu Padme und nutzt den Enterhaken, um euch auf die Säule zu ziehen. Zieht dann am Haken an der Anakin-Säule, der von Kenobi freigelegt worden ist. Macht dies zweimal.

 

Auf dem Boden bändigt ihr das gehörnte Monster mit Padme, indem ihr mit B auf die Hörner zielt. Wechselt dann zu einem Jedi und zähmt das Tier mit der Macht. Dann steigt ihr mit Y auf den Rücken des Tieres. Eure Aufgabe ist es nun das tigerartige Geschöpf auf die Hörner zu bekommen. Vorher könnt ihr euch natürlich nach Herzenslust mit zahlreichen Punkten versorgen. Auch die Blöcke der Säulen können zerstört werden. Nach drei Treffern ist das Vieh hin.

 

Nun kommt die erste große Schlacht im Spiel. Zwischen der ganzen Schnibbelei müsst ihr die Vorderbeine des Acklay angreifen. Habt ihr beide Beine zerstört, wechselt zu Padme und zieht die Kreatur runter. Danach springt ihr mit einem Jedi mithilfe der blauen Markierung auf den Rücken der Kreatur und verletzt es. Wiederholt dies noch zweimal.

 

Nun ist euer Gegner Jango Fett. Haltet X gedrückt und schleudert euer Schwert auf den Kopfgeldjäger. Oder wartet einfach bis er auf dem Boden landet. Dann versetzt ihm insgesamt dreimal.

 

Der Abschluss der Mission gestaltet sich so, dass ihr drei Transportschiffe öffnen müsst (mit der Macht) und anschließend wartet bis alle drei Passagiere an Bord sind. Nun schließt ihr die Türen wieder und der Prolog ist beendet.

 

Nachdem ihr den Prolog beendet habt, landet ihr auf einem Schiff der Republik. Von dort könnt ihr nun die Missionen in Lego Star Wars III: The Clone Wars beginnen. Dabei steht euch frei, ob ihr euch mit General Grievous, Count Dooku oder Asajj Ventress beschäftigt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: Activision
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis