Kapitel 6: Vulture - Komplettlösung & Spieletipps zu Spider-Man: Dimensions - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Tutorial:

Das Tutorial ist relativ einfach gestrickt.

Spider-Man:
Lauscht einfach den einfachen Anweisungen. Springt hoch, klettert die Wand hoch und zerstört die Trümmer.

Ultimate Spider-Man:
Schwingt euch auf die gelb leuchtenden Säulen und auf die nächste Plattform. Danach hört iht auf die Anweisungen und schwingt euch weiter zum nächsten Stück.

Spider-Man 2099:
Hier werdet ihr nun aufgefordert, dass erste Mal zu kämpfen. Folgt erneut den Anweisungen und besiegt die drei Gegner am Schluss.

Spider-Man Noir:
Schaltet die erste Wache aus und aktiviert euren Spinnensinn. Erledigt dann die Wache an der Treppe und schwingt euch rechts auf einen Container. Ihr werdet automatisch gesehen und müsst nun erstmal aus dem Sichtfeld fliehen. Bewegt euch dazu einfach rechts an der Wand entlang und steigt auf die Empore. Lauft dann die Treppe runter und erledigt die Wachen links und rechts von der Treppe. Erledigt dann die Wache neben dem kleinen Haus in der Mitte.
Lauft dann links von der Treppe durch das Tor und erledigt den letzten Feind. Zieht dann das Tor auf und holt euch das letzte Fragment.

Entwickler: Beenox
Publisher: Activision
Release:
09.09.2010
09.09.2010
25.11.2010
09.09.2010
09.09.2010