Kapitel 6: Vulture - Komplettlösung & Spieletipps zu Spider-Man: Dimensions - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Tutorial:

Das Tutorial ist relativ einfach gestrickt.

Spider-Man:
Lauscht einfach den einfachen Anweisungen. Springt hoch, klettert die Wand hoch und zerstört die Trümmer.

Ultimate Spider-Man:
Schwingt euch auf die gelb leuchtenden Säulen und auf die nächste Plattform. Danach hört iht auf die Anweisungen und schwingt euch weiter zum nächsten Stück.

Spider-Man 2099:
Hier werdet ihr nun aufgefordert, dass erste Mal zu kämpfen. Folgt erneut den Anweisungen und besiegt die drei Gegner am Schluss.

Spider-Man Noir:
Schaltet die erste Wache aus und aktiviert euren Spinnensinn. Erledigt dann die Wache an der Treppe und schwingt euch rechts auf einen Container. Ihr werdet automatisch gesehen und müsst nun erstmal aus dem Sichtfeld fliehen. Bewegt euch dazu einfach rechts an der Wand entlang und steigt auf die Empore. Lauft dann die Treppe runter und erledigt die Wachen links und rechts von der Treppe. Erledigt dann die Wache neben dem kleinen Haus in der Mitte.
Lauft dann links von der Treppe durch das Tor und erledigt den letzten Feind. Zieht dann das Tor auf und holt euch das letzte Fragment.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Beenox
Publisher: Activision
Release:
09.09.2010
09.09.2010
25.11.2010
09.09.2010
09.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis