Silent Hill - Komplettlösung & Spieletipps zu Silent Hill: Downpour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Devils Pit

Lauft anschließend in den Lift, fahrt runter (nehmt euch einen Feuerlöscher, falls ihr eine Waffe braucht) und rennt dann links entlang. Einige Gegner greifen euch an, die ihr aber nicht bekämpfen müsst. Schüttelt die Schreie mit dem Stick ab und lauft den Weg entlang, über die Brücke. Mittels RT und LT könnt ihr euch wieder hochziehen, allerdings verliert ihr die Taschenlampe, sowie die Waffe die ihr zuvor gehalten habt. Dreht den Hebel und lauft durch die Tür während sie noch offen ist. Im Inneren der Höhle findet ihr Steine, sowie eine Axt links in dem Wagen. Schlagt damit den verbarrikadierten Durchgang rechts kaputt und geht hindurch, durch die nächste Tür und dann die Treppe hoch. Zieht die Kiste, die links in der Ecke steht unter den Durchgang weiter rechts (ihr verhindert so, dass sich das Tor später schließt). Geht dann weiter und dreht oben zuerst am mittleren Rad und dann links, sowie rechts.

Wieder zurück könnt ihr nun den Lift benutzen, oder aber zuvor durch den schmalen Durchgang an der Wand gehen. Ihr findet hier unter anderem Pistolenmunition, allerdings erwarten euch hier auch Gegner.

Seid ihr mit dem Lift nach unten gefahren, geht es dort weiter. Lauft durch die Wägen den dunklen Weg entlang und blickt einem weiteren Gegner entgegen. Wehrt wie zuvor seine Schläge ab und greift an, nachdem er euch mit einer kurzen Schlagsalve angegriffen hat.

Schiebt den Wagen auf die andere Seite und bahnt euren Weg links durch den Gang. Unten an der Holztür angekommen, könnt ihr den Zettel der an ihr befestigt ist mitnehmen. Geht in den Raum, nehmt euch den Verbandskasten mit und geht weiter. In diesem Raum erwartet euch ein neuer, größerer Gegner. Versucht am besten erst gar nicht gegen ihn zu kämpfen, sondern nehmt euch die Axt, die rechts an der Wand lehnt und rennt die Treppen runter. Unten angekommen ist genau geradeaus eine Leiter die von Holzlatten umgeben ist. Haut die Latten schnell runter (denn euer Gegner folgt euch) und steigt dann schnell hoch. Lauft den einzig möglichen Weg bis zur Cutszene.

Dreht an dem Rad und rennt in den nächsten Bereich. Beachtet die Gegner fürs erste nicht weiter. Lauft oben in das Haus, rechts in dem zweiten Glaskasten findet ihr einen Verbandskasten, wenn ihr das Glas zerschlagt. Ihr könnt mit dem Radio interagieren und links daneben die Holzleisten zerschlagen. In dem Raum könnt ihr dann den Auslöser betätigen, folgt dann der roten Leine bis unten links zum Weg an dem es weitergeht. Ihr könnt versuchen das Monster ein wenig abzulenken, aber früher oder später werdet ihr ohnehin einfach vorbeilaufen müssen.

Rennt den Weg entlang bis zum Aufzug. 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Vatra Games
Publisher: Konami
Release:
29.03.2012
31.03.2012
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis