1.Akt - Kapitel 1: Genau wie in den guten alten Zeiten - Komplettlösung & Spieletipps zu Bulletstorm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Prolog - Kapitel1: Auf dem Weg in die Hölle

Euer erster Einstieg in das Spiel beginnt direkt einmal mit einem Verhör. Folgt den Anweisungen auf dem Screen und schaut zu, wie der Kopfgeldjäger flöten geht.



Geht nach rechts und wartet bis eurer Kollege versucht die Tür zu öffnen. Helft ihm und geht zur Tür, um sie aufzuschieben. Allerdings zündet in dem Moment eine Nova-Granate, die euer lieber Freund Kopfgeldjäger euch hinterlässt. Ihr werdet durch den Sog nach hinten gerissen und müsst nun das Rohr entlanghangeln, um die Notverriegelung zu schließen. Dann bewegt ihr euch zur Tür zurück, indem ihr die Platte wegtretet und rechts über den Spalt springt. An der Tür angekommen zielt ihr auf den Sicherungskasten und öffnet in Bulletstorm-Manier die Tür.

Folgt den Jungs und aktiviert den Aufzug. Feuert aus allen Rohren auf die Ulysses. Am Ende werdet ihr zu stark beschädigt und werdet zurückgeworfen.

 

Geht nach unten und dann nach links in die zweite Furche des Gebäudes. Tretet die Kapsel nach unten und bewegt euch weiter nach links. Geht  zum "Durchbrechen"-Punkt und erschießt in einer modischen Sequenz mit Zeitlupe euer Opfer. Beschützt das Mädchen vor den herannahenden Feinden, indem ihr ihnen gehörig mit euren Salven und eurem Tritt einheizt.

 

Geht links die Treppe nach oben und schaut rechts neben den Aufzug. Dort liegt Ishi. Folgt eurem Kumpel und wartet bis Ishi im Aufzug ist. Aktiviert dann den Aufzug. Steigt unten angekommen heraus und tretet die Kapsel aus dem Weg, damit ihr und eure Begleiter die medizinische Station betreten könnt.

 

Folgt eurem Begleiter durch die Gänge und bereitet euch auf einen Kampf vor. Dieser beginnt nach einer starken Lärmentwicklung und ihr werdet fast schon gezwungen, den ersten Gegner mit einem tritt aus dem Weg zu befördern. Dann schaltet ihr noch die anderen Gegner elegant aus und  lauft rechts in den Gang und über die Blockade. Aus dem linken Flügel preschen nun weitere Gegner hervor, die es auszuschalten gilt. Dann nutzt ihr das doppelte Antippen einer angezeigten Taste, um unter dem Schutt herzurutschen und unten den nächsten Feind auszuschalten. Fetzt euch nun links durch die Felsenreihen und trefft auf ein Mitglied aus Sarranos Squad.

Holt euch das Implantat von dem toten Typen rechts am qualmenden Fahrzeug. Reißt dann die Kapsel auf und wartet bis euer Mann eine Energiezelle rausgenommen hat.

Geht nach rechts und räumt mit der Peitsche das Hindernis aus dem Weg. Dann besiegt ihr die beiden Gegner und zieht links die Kapsel aus ihrer Verankerung, um dort durchzukommen.

Um die barrikade zu venichten, müsst ihr die Feinde, die rechts auf einer Anhöhe stehen mit der peitsche heranziehen und gegen die Stacheln der Barrikade schleudern. Dann bricht diese zusammen.

Räumt nun die nächste Kapsel aus dem Weg und kämpft euch den linearen Weg entlang. Folgt nun eurem Kollegen und tretet im zerstörten teil des Schiffes die Kiste aus dem Weg. Folgt dem Gang, geht dann nach links und biegt rechts ab. Rechts befindet sich das medizinische Labor. Habt ihr die Energiezelle abgeladen, geht raus und beobachtet die OP. Leider wird diese gestört, und ihr müsst euch selber vor den Gegnern verteidigen. Seid ihr bewusstlos, hilft euch Ishi und ihr müsst noch einmal schießen, um den Prolog zu beenden.

 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
07.04.2017
Spielinfo Bilder Videos

Bulletstorm
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis