Bulletstorm

Komplettlösung

4. Akt - Kapitel 2: Menschenfresser lieben die Enge

Folgt den beiden und benutzt den Hebel. Dann lauft ihr weiter den Weg entlang, bis zu einer Versorgungskapsel. Dann wartet ihr bis Ishi das Tor öffnet und geht nach oben. Ihr müsst mit ansehen, wie Ishi von einem riesigen Pflanzenmonster verschlungen wird. Eure Aufgabe ist es natürlich, Ishi aus den Klauen des Monsters zu retten. Folgt Triskha also durch die Röhre hinten links und ballert euch die Treppenstufen nach unten. Rechts findet ihr eine Versorgungskapsel. Dort geht der Weg auch direkt weiter und ihr lauft einer Spore über den Weg, die ihr vernichten solltet, sonst greift sie euch an. Aber auch andere Gegner halten euch davon ab, den "Pflanzengarten der Hölle" zu bewundern. Hier bietet es sich nun sehr gut an, Gegner in die Sporen zu treten und den Skillshot "Fütterungszeit (500)" zu bekommen. Habt ihr hier alle Gegner besiegt, lauft ihr geradeaus weiter und schmeißt die Feinde in die Kakteen. Bewegt euch zwischen den Pflanzen hindurch und holt euch gegebenenfalls Nachschub an der Versorgungskapsel. Dann besiegt ihr die Feinde in dem halbkreisförmigen Bereich und ballert euch bis zum Heli vor. Ihr selber müsst euch nicht um die Flugmaschine kümmern, das übernimmt eine dieser Pflanzen. Habt ihr den Bereich gesäubert, könnt ihr rechts neben dem Heli durch einen Durchgang weiter kommen. Folgt Triskha und nehmt Sachen aus der Kapsel. dann ballert ihr euch die Treppe hoch und seid einen Schritt näher bei Ishi.

Geht in den Innenhof eines Gebäudes und schaltet unbedingt die Sporenpflanzen aus, sonst verspeisen sie euch. Im Gebäude geht es nach links und über den Baumstamm. Eine Nachschubkapsel erwartet euch. Es ist wichtig das ihr euren Munitionsvorrat komplett aufstockt. Ich rate euch außerdem, das Scharfschützengewehr, das Sturmgewehr und die Schrotflinte als Waffe zu benutzen.Lauft danach weiter und rutscht rechts unter der Pflanze durch in das Atrium. Dort erwartet euch ein Bosskampf.

Dieser Bosskampf ist nicht sehr schwer, aber er verbraucht Unmengen an Munition. Zum Glück liegen überall an den Rändern Munitionspakete verstreut. Nun zum Feind: Euer Gegner ist eine riesige Menschenfresserspore. Beschießt sie immer, wenn sie ganz normal mit euch kämpft mit dem Scharfschützengewehr. Fünf Schüsse sollten reichen, damit die Pflanze an Leben verliert. Danach wird die Pflanze sich selbst regenerieren. Schießt dann auf die orangenen Membranen am Körper. Weicht währenddessen den Wurzeln und der Zunge des Monsters aus und beschießt sie weiter. Diese Reihenfolge sollte dreimal anhalten, danach heftet sich die Spore an die Decke und ihr müsst auf die orangenen Tentakel feuern. Dies wiederholt sich ebenfalls dreimal, bis ihr dann schlussendlich auf den Hals und den Kopf der Pflanze schießen könnt, bis sie stirbt und ihr den Kampf gewonnen habt. Nebenbei erhaltet ihr auch 1750 Punkte.

Übersicht Komplettlösungen

Komplettlösung 1. Teil
Komplettlösung 2. Teil

Bulletstorm 

Spieletipps-Übersicht
Bulletstorm