6. In der Luft - Komplettlösung & Spieletipps zu Gears of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

1. Schiffbruch

Eure ersten Gegner erwarten euch gleich, wenn ihr um die Ecke geht. Auf dem Weg dorthin könnt ihr Waffen, wie den Gnasher und Granaten einsammeln. Legt die ersten Gegner mit der Pistole, oder im Nahkampf mit dem Gnasher um und nehmt euch dann ihre MGs. Tastet euch nach und nach voran und bleibt dabei stets hinter den Schutzwallen. Geht dann weiter und erledigt die Gegner, die emporschießen, auf die gleiche Art und Weise wie bisher.

Sammelt die Munition ein, die ihr findet und lauft weiter. Eine kurze Zwischensequenz folgt und ihr findet Marcus und Santiago. Von nun an, spielt ihr mit Marcus weiter. Benutzt das Katapult um den riesigen Gegner zu besiegen. Zerstört am besten zunächst die beiden gegnerischen Katapulte, bevor ihr das riesige Vieh anvisiert. 4-5 Schüsse sollten es in die Knie zwingen, sofern eure Mitstreiter gut zielen. Auch hilfreich ist der Digger, den ihr vorher aus den Überresten eurer Gegner fischen konntet.

Gegen die nächsten Gegnerwellen ist das Longshotgewehr sehr hilfreich. Bleibt ein wenig zurück, in Deckung, lasst die anderen die Drecksarbeit erledigen und visiert die Gegner von hinten an.

 

Schließlich müsst ihr noch einmal gegen einen riesigen Gegner ran. Schießt zunächst auf die leuchtenden Stellen links und rechts am Kopf. Wenn ihr diese zerstört habt, schießt immer weiter auf den Schädel. Wenn ihr noch Munition für den Digger habt, ist dieser nun sehr hilfreich.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis