10.2: U.S.S.R Yamantau mit Hudson - Komplettlösung & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

1: Kuba

Nachdem euer Kollege in der Bar den ersten Soldaten niedergemeuchelt hat, tötet ihr den Soldaten rechts am Fenster mit euer Pistole. Danach erhaltet ihr schwereres Geschoss: eine M16. wartet dann bis die Tür aufgeht und folgt Woods nach rechts hinter die flache Mauer. Verschießt dann zwei Granaten auf die beiden Polizeiwagen und folgt dann Woods zur Straße rechts. Haltet euch auf der Straße selber eher links und versteckt euch immer wieder hinter den Ständen, weil ihr von rechts beschoßen werdet. Folgt dann der Straße und schaltet auch noch die beiden Polizeiwagen aus, die euch entgegenkommen. Danach geht ihr zum Ende der Straße. Diese wird nun von anderen Polizisten versperrt, was euch zwingt, links in den Durchgang zu gehen. Schaltet dort die beiden Gesetzeshüter aus und steigt in den Wagen, sobald alle da sind.
Fahrt dann kurz rückwärts und gebt dann Gas. Der Großteil wird automatisch ausgeführt. Danach findet ihr euch im Verhörraum wieder.

Zurück in Kuba, geht ihr nach rechts zum Seil und fahrt hinunter. Unten angekommen lauft ihr links in das Haus und biegt dann nach rechts ab. Schaltet den Wachmann leise aus und begebt euch zur Tür rechts. Draußen versteckt euch euch hinter dem Mauerstück links, bis Woods weiter läuft. Folgt ihm und rennt über die Straße auf den steinernden Torbogen zu. Tötet die Soldaten, die die Treppe hoch fliehen und die das Haus verteidigen.
dann geht ihr selber die Treppe nach oben und erledigt den Soldaten hinter der Tür im Lagerhaus. Dort habt ihr nun eine große Auswahl an Waffen, darunter auch ein Raketenwerfer. Ballert euch dann den sandigen Weg entlang und sprintet dann die Treppe links an der Häuserfassade nach oben. Dort wird die Doppeltür geöffnet und ihr könnt munter auf die Feinde schießen. Dann schlagt euch euch nach links durch den Gang durch und biegt dann rechts in den Gang ab. Weiter hinten befindet sich ein Aufenthaltsraum. Dort habt ihr die Möglichkeit, euch hinter Sofas und Tischen zu verstecken. Nachdem ihr auch diesen Raum von Feinden gesäubert habt, könnt ihr links durch die Tür. Mason, also ihr, legt Woods eine Hand auf die Schulter und er tritt die Tür auf. Der Zeitlupenmodus wird angeschaltet, und ihr könnt durch den Papiertornado die Feinde mit gezielten Schüssen ausschalten. dann lauft ihr rechts in den Raum. Wieder folgt eine Zeitlupe, bei der ihr Mann und Frau ausschalten könnt.

Habt ihr euren Auftrag ausgeführt müsst ihr von da weg. Nehmt die Tür links und versteckt euch hinter einem der Fässer. Von dort aus erschießt ihr die Feinde. Dann rennt ihr zur Tür und biegt nach rechts in den großen Saal ab. Verschwindet rechts in den Gang mit den Schlafzimmern und schaltet dort die Gegner aus, um am Ende hinter den Feinden rauszukommen. Sind alle ausgeschaltet, folgt ihr Woods die Treppe runter ( ihr könnt auch durch eine Lücke im Geländer) und ballert euch auf das freie Feld hinaus. Dort erledigt die die Feinde wahlweise mit euer Waffe, wahlweise mit Raketenwerfer und Granate. Habt ihr dies gemacht, könnt ihr die Treppenstufen nach unten laufen und links ins Zuckerrohrfeld. Folgt Woods. Dann seilt ihr euch am Rand nach unten ab und sprintet durch den Hanger und über das Schlachtfeld in das Flugzeug. Und schon sitzt ihr einen einem MG und feuert auf die Soldaten, die euch den Abflug versauen wollen. Schaltet sie aus. Haltet einfach das Dauerfeuer und zielt auf alles was auf euch schießt. danach verabschiedet sich Mason automatisch aus dem Flugzeug und läuft auf einen Maschine zu. Macht den Weg für das Flugzeug frei und rettet eure Kollegen. Aber zu welchem Preis.

Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012