Heraklion - Forum - Komplettlösung & Spieletipps zu God of War: Ghost of Sparta - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Atlantis

Am Anfang bekommt ihr zu sehen, wie Kratos sich an Bord eines Schiffes Atlantis nähert, wobei er sich direkt zwei atlantischen Wachposten gegenübersteht.
Macht euch bereit für die ersten Gegnerwellen! Arbeitet euch dann anschließend zum Vorschiff vor, wo ihr eine schwach leuchtende Tür zu eurer Rechten seht. Tretet diese ein und geht hindurch, woraufhin die nächste Horde Gegner auf euch zukommen wird. Wenn ihr auch diese besiegt habt, solltet ihr die grüne Truhe rechts von euch öffnen, um eure Gesundheit wieder herzustellen. Am Ende des Raums hinten links hinter einer kaputten Tür befindet sich zudem noch eine rote Kiste.
Dann geht ihr durch die verbliebene Tür, um das Vorschiff zu erreichen.

Euer nächstes Ziel ist es, die Tentakel zu vernichten, welche sich in einem festen Griff um das Schiff gelegt haben.
Tötet die kleinen lästigen Spinnen und widmet euch dann dem großen Haupttentakel.
Dann erwartet euch schon der erste Bosskampf - Scylla.

Zunächst wird Scylla lediglich die Tentakel auf euch zufliegen lassen, diese könnt ihr sogar abblocken.
Schwieriger wird es, wenn die kleinen Spinnen auf euch zukommen. Aber auch das sollte euch nicht aufhalten euren Gegner ordentlich mit Kombos zu bearbeiten. Schließlich beendet ihr den Kampf mit einem Quick Time Event, bei dem euer Gegner aber leider entkommen vorerst entkommt.

Ihr solltet dann noch einmal hochklettern, wenn ihr die rote Truhe auf der linken Seite nicht verpassen wollt. Und ganz oben gibt es zudem noch eine Special Truhe. Mit dem dortigen Seil rutscht ihr wieder nach unten.
Vergesst nicht, Gebrauch von dem dortigen Speicherpunkt zu machen!

Entwickler: Ready at Dawn
Publisher: Sony
Release:
05.11.2010