Zwischensequenz: Desmonds Ankunft in Italien - Komplettlösung & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Einleitung

Wieder geht es nach Italien, es sind nur wenige Jahre vergangen und ihr startet genau dort, wo ihr in Assassins Creed II aufgehört habt. Durch seinen starken Bezug zu Assassins Creed II ist es fast unumgänglich, diesen Teil vorher gespielt zu haben, ihr knüpft fast nahtlos an.
Auch das Menü ist dem Teil davor sehr ähnlich, vor dem Start könnt ihr euch direkt die neuen UPLAY Aktionen ansehen. Sie enthalten dieses Mal den Hellequin als Figur für 40 Punkte, die ihr im Spiel jedoch leicht sammeln könnt. Außerdem gibt es dieses Mal noch eine weitere Aktion auf Facebook.
Habt ihr eine der Collectors Editionen liegt eurer Spielverpackung außerdem noch eine Karte bei, auf der ihr den Code ablesen könnt, den müsst ihr unter: Extras freischalten. Je nach Edition die ihr besitzt bekommt ihr bis zu 5 Boni.
In diesem Walkthrough findet ihr größtenteils Hilfe zu der Hauptquest und einigen storybedingten Nebenaufgaben. Ständig wiederkehrende oder häufig vorhandene Nebenquests werden nur kurz allgemein vorgestellt, da der Ablauf oft ähnlich ist.
Die Hauptbelegung bezieht sich auf die XBOX360-Versoin, in Klammern dahinter findet ihr zusätzlich die entsprechende PS3-Belegung.
Startet den Story-Modus und ihr landet wieder mitten im Italien des endenden 15. Und beginnenden 16. Jahrhunderts. In der Startsequenz dürft ihr nur eure X (Viereck)-Taste hämmern, der Rest wird geschehen, egal was ihr tut, solange ihr nur eure Konsole an lasst.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis