Kapitel 2 - Komplettlösung & Spieletipps zu ilomilo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Prolog

Prolog

Treffen
Setzt den Hundekreaturwürfel in die Lücke. Wechselt zu Ilo und stellt euch mit ihm auf den Würfel. Geht dann mit Milo auf den Knopf und Ilo wird zu Milo herüber gezogen.

Wechseln:
Geht mit Milo den Weg zu weit wie möglich entlang, nehmt dann den Hundewürfel und stellt diesen vor Ilo. Wechselt dann mit X zu Ilo und geht den Weg bis zu Milo.

Zusammenarbeiten:
Ihr startet mit Milo. Nehmt die Streckkreatur, geht damit über die Lücke und weiter zu Ilo. Stellt vor ihn, auf den vorletzten Würfel, die Streckkreatur, diese geht dann nach oben und Ilo kann darüber laufen. Nehmt die Kreatur mit und stellt Ilo auf den Knopf. Der Block wird weggezogen und die Streckkreatur paßt in die Lücke. Nehmt sie anschließend mit, legt sie unten noch einmal in die Lücke und Ilo und Milo sind wieder mal vereint.

Teppiche:
In diesem Level gibt es eine neue Kreatur. Diese fährt aus dem Boden, wenn Ilo oder Milo davorstehen, allerdings immer nur in eine Richtung. Steht einer von beiden also davor, kann der andere auf der anderen Seite drüberlaufen. Stellt ihr in diesem Level also z.B. Milo vor die Kreatur, könnt ihr mit Ilo einfach drüber laufen.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Puzzlegames
Publisher: Microsoft
Release:
05.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis