11. Show Runde 5 - Komplettlösung & Spieletipps zu James Noir's Hollywood Crimes 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

1. Audition Puzzle

Drehung nach links oder rechts, bis eine gelbe 8 sichtbar wird => in die Box schreiben und bestätigen.

2. Show Runde 1

10er

- Tilt-Maze 1: 3DS kippen nach: rechts, oben, rechts, unten, links, oben, links, oben, rechts, unten und rechts

- Hidden Cross: Das Kreuz befindet sich links unten. Das rote Quadrat befindet sich in der dritten Reihe von unten, zweite Spalte von links.

- Glenn's Jukebox 1: Münzen in dieser Reihenfolge fallen lassen: rot, blau, rot, blau, rot, blau, blau, rot, rot und blau

- Lines Squared: eine Möglichkeit: beim großen Quadrat links oben an der linken Seite nach oben beginnen, dann das kleine Quadrat nach links umkreisen, weiter zum großen Quadrat rechts oben und nach rechts umkreisen, danach das kleine nach links. groß rechts unten nach rechts, das kleine nach links und groß links unten nach links und das kleine nach rechts, dann Linie fertig zeichnen.

15er

- No Touching:
Ring aussen grün / Ring mitte rot / Ring innen grün
Zeile 1: blau, rot und blau
Zeile 2: blau, grün und blau
Zeile 3: blau, rot und blau

- Glenn's Jukebox 2: rot, rot, blau, rot, blau, rot, blau, blau, blau, rot, blau, rot, rot, rot, blau, blau, blau, rot, blau, rot, blau, rot, blau, rot

- Tilt-Maze 2: 3DS kippen nach: links, unten, rechts, unten, rechts, oben, links, unten, links, oben, links, unten, rechts, oben, links

- Triangonal Slide 1: Das Teil rechts oben nach links schieben. Das Teil rechts unten nach rechts oben schieben. Das Teil links unten nach rechts schieben. Das Teil links in der Mitte nach links unten schieben. Das Teil rechts in der Mitte nach ganz links schieben. Das rote Teil richtung Ausgang schieben. Das Teil rechts oben nach ganz links schieben. Das rote Teil nach links oben schieben. Das Teil links unten nach rechts oben schieben. Das Teil unten nach links schieben. Das rote Teil zum Ausgang schieben.

20er

- Wriggle Puzzle 1: Den blauen Wurm nach links steuern, dann den grünen an den alten Platz von blau schieben und den blauen an den alten Platz von grün. Den roten Wurm nach ganz links oben setzen und blau ins Ziel steuern.

- Domino Frame: Im Uhrzeigersinn aus der Ecke links oben: 5, 3, 2, 2, 6, 3, 1, 4

- Chameleon: Zunächst das blaue links in der Mitte antippen, damit das blaue Feld frei wird. Dann einfach die äusseren Teile so lange gegen den Uhrzeigersinn kreisen lassen, bis alle blau sind.

- Shape Maze: Weg vom orangen Stern links zum roten rechts: rechts, 2x hoch, 4x rechts, runter, rechts, 4x hoch, links, hoch, 3x rechts, runter, rechts

3. Tatort 1


- Streichholzrätsel: Die gesuchte Nummer ist 265.

- Bretterhaufen / Farbrätsel: Die gesuchte Nummer ist 9.

- Ringpuzzle: gelb rechts unten, grün links oben, lila rechts oben, blau mitte oben, orange links unten,

- Würfel 1: So drehen, dass das grüne Startfeld links unten und das Zielfeld rechts unten sichtbar ist. So ist der richtige Weg erkennbar: Ein Feld über dem Startfeld markieren, zwei nach links oben, vier nach rechts unten, zum Schluss das über dem Zielfeld und das Ziel selbst markieren.

- Würfel 2: Die richtigen Buchstaben sind C-L-U.

- Koordinatenrätsel: Obere Zeile: 35, dann untere Zeile anwählen und 130 eintragen.

4. Show Runde 2

20er

- Shikaku 1:
Zeile 1: 6 + fünf nach rechts / 6 + fünf nach unten / 9 + zwei nach rechts und zwei nach unten
Zeile 2: 9 + acht nach unten / 5 + zwei nach links und zwei nach rechts
Zeile 3: 12 + zwei nach rechts und drei nach unten
Zeile 4: 5 + vier nach unten / 10 + eins nach rechts und vier nach unten
Zeile 7: 8 + drei nach unten und vier nach oben / 5 + vier nach oben
Zeile 8: 8 + drei nach links und eins nach oben
Zeile 9: 4 + drei nach links / 3 + zwei nach links
Zeile 10: 3 + zwei nach oben / 3 + zwei nach rechts / 4 + drei nach links

- Dry Cleaner Maze 1: nach rechts, 1x nach oben, nach links, 1x nach oben, 90° Drehung im Uhrzeigersinn, nach links, 90° Drehung gegen den Uhrzeigersinn, nach oben.

- Hashiwokakero 1:
Zeile 1: 3 zweimal nach unten mit 8 / 3 einmal nach rechts mit 1
Zeile 2: 2 einmal nach unten mit 3 und einmal nach rechts mit 1 / 2 (Mitte) zweimal nach rechts mit 3 / 3 einmal nach unten mit 2
Zeile 3: 2 zweimal nach rechts mit 8 / 8 zweimal nach unten mit 5 und zweimal nach rechts mit 3 / 3 einmal nach unten mit 1
Zeile 4: 1 einmal nach unten mit 2
Zeile 5: 3 einmal nach unten mit 3 und einmal nach rechts mit 5 / 5 zweimal nach rechts mit 4 / 4 zweimal nach unten mit 3
Zeile 6: 1 einmal nach rechts mit 3 / 3 zweimal nach unten mit 4 / 2 einmal nach unten mit 2
Zeile 7: 3 einmal nach unten mit 2 und einmal nach rechts mit 1
Zeile 8: 3 einmal nach rechts mit 2
Zeile 9: 2 einmal nach rechts mit 4 / 4 einmal nach rechts mit 2

- Vending Machine 1: 4x A und B, 1x A und 2x C.

35er

- Number Step: 9-7-(11)-14-7 / 16-18-25-(21) / (34)-43-(46) / 77-(89) / 166

- Grid Fix:
Zeile 2: 13
Zeile 3: 10
Zeile 4: 14

- Numberlink 1: 1 nach links und unten verbinden / 2 direkt nach unten verbinden / für 3 verbinden 4 nach links umrunden / für 4 verbinden an 3 und 6 rechts vorbei / 6 nach rechts und unten verbinden / 5 mit den restlichen Feldern rechts verbinden

- Swinging Doors 1: Zunächst die beiden orangen Felder im inneren Bereich besetzen und mit dem dritten Token durch das offene Tor in den linken Bereich und dort das orange Feld besetzen. Mit einem weiteren Token nach links nachziehen und das blaue Feld besetzen. Mit dem anderen Token im linken Bereich das orange Feld verlassen und das grüne Feld besetzen. Mit dem Token aus dem mittleren Bereich das blaue Feld im rechten Bereich besetzen und mit dem Token aus dem linken Bereich vom blauen Feld zum rechten Bereich auf das grüne ziehen. Dann noch den letzten Token aus dem linken Bereich in den rechten nachziehen und die drei roten Felder besetzen.

50er

- Octo-Eight: Das Teil links unten um 90° nach rechts drehen und in der Ecke rechts oben ablegen. Das zweite Teil von rechts unten unter dem ersten ablegen. Das nächste Teil links unten um 90° nach links drehen und unter dem zweiten Teil anlegen. Das Teil links in der Mitte um 45° nach links drehen und rechts unter Teil 3 anlegen. Das Teil links oben um 90° nach rechts drehen und ganz unten anlegen. Das übrige Teil links oben um 45° nach links drehen und im unteren Bereich links einsetzen. Das Teil rechts in der Mitte um 90° nach rechts drehen und unten in der Mitte einsetzen. Das Teil rechts oben um 45° nach rechts drehen und oben in der Mitte einsetzen. Das Teil rechts oben um 45° nach rechts drehen und im oberen Bereich links unten einsetzen. Das letzte Teil um 45° nach links drehen und einsetzen.

- Dry Cleaner Maze 2: 2x nach rechts, 1x nach oben, 1x nach links, 1x nach oben, 2x nach rechts, um 90° nach links drehen, 4x nach links, 2x nach oben, 3x nach rechts, um 90° nach links drehen, 2x nach links, 1x nach oben und nach rechts ins Ziel schieben

- Glenn's Jukebox 3: blau, rot, rot, rot, rot, blau, blau, rot, rot, blau, rot, rot, blau, rot, rot, blau, rot, rot, blau,

- Plank Puzzle 1: Die lange Planke zunächst auf die gelb blinkende vertikale Lücke platzieren und danach auf die obere horizontale. Dann die kurze Planke auswählen und links neben der langen einsetzen. Wieder die lange auswählen und in die gelbe Markierung setzen. Die kurze auswählen und unten horizontal in der Mitte einsetzen. Nochmal die lange auswählen und horizontal unten zum Ziel anlegen.

5. Handschuhfach


Die richtige Reihenfolge ist 3-1-3.

6. Theater

- Plakat Nummer 4

- Startposition: obere vier: blau (einfach, vorne), blau (einfach, vorne), rot (doppelt), rot (doppelt) / untere vier: rot (einfach, hinten), blau (doppelt), rot (einfach, vorne), blau (einfach, hinten)
Zielposition: obere vier: blau (einfach, vorne), rot (einfach, vorne), blau (einfach, vorne), blau (doppelt), / untere vier: rot (doppelt), blau (einfach, hinten), rot (doppelt), rot (einfach, hinten)

- Die Zahl gibt an, welcher Spiegel entlang des Lichtstrahls gedreht werden muss: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 7 - 8

- Erst nach links drehen, bis unten 'Try' und dann nach rechts, bis 'Me' erscheint.

- Den Würfel so lange drehen, bis sich das grüne Startfeld oben in der Mitte und das Zielfeld unten rechts befindet. Dann die Markierungen in der Mitte nach unten legen, nach links (Würfel weiterdrehen), bis zur Mitte, weiter nach links (Würfel weiterdrehen) und den Pfad entlang bis zum Ziel.

- Entweder das eigene Bild zusammensetzen, oder umdrehen und den Schriftzug 'The Incredible Puzzle Masters (S)how' richtig anordnen.

7. Show Runde 3

35er

- Triangonal Slide 2: Sechseck rechts nach unten. Sechseck in der Mitte nach rechts. Teil links unten nach
rechts. Teil links nach unten. Teil links in der Mitte nach unten. Das rote Teil nach unten. Teil links nach oben. Das rote Teil nach oben. Sechseck rechts nach links. Sechseck rechts unten nach oben. Teil unten Mitte nach rechts. Das rote Teil ins Ziel.

- Wriggle Puzzle 2
Den roten Wurm nach links unten. Den grünen links in die Mitte. Den blauen nach rechts unten. Den roten nach
links oben. Den blauen nach links oben. Den gelben nach links unten und den blauen ins Ziel.

- Labyrinth 1
Start am oberen Loch. Links nach unten, an der ersten Abzweigung rechts, nach unten zu rot, links zu blau, nach
unten und rechts bis zum anderen Loch, nach oben zu grün, weiter zu rot oben in der Mitte, nach unten und links
zu blau, nach oben und rechts nach unten zu grün und rechts nach unten zum Ausgang.

- Swinging Doors 2
Mit den linken Token blau und grün besetzen. Das rechte Token auf blau in der Ecke rechts oben schieben. Das
linke Token auf blau in den unteren Bereich auf grün schieben. Das zweite nachziehen und auf ein oranges Feld
setzen. Das zweite auf das andere orange Feld schieben. Das rechte Token auf den roten Kreis schieben und dann
die beiden linken ins Ziel.

50er

- Hashiwokakero 2
Zeile 1: 4 zweimal nach unten mit 5 und zweimal nach rechts mit 2 / 1 einmal nach rechts mit 3 / 3 zweimal nach
unten mit 3
Zeile 2: 2 zweimal nach rechts mit 3 / 3 (Mitte) einmal nach rechts mit 3 / 3 (rechts) zweimal nach unten mit 5
Zeile 3: 5 einmal nach unten mit 1 und zweimal nach rechts mit 4 / 4 einmal nach unten mit 5 und einmal nach
rechts mit 1
Zeile 4: 3 einmal nach unten mit 4
Zeile 5: 5 zweimal nach unten mit 2 und zweimal nach rechts mit 4 / 4 einmal nach unten mit 3 und einmal nach
rechts mit 5 / 5 zweimal nach unten mit 3
Zeile 7: 1 einmal nach unten mit 3 / 3 einmal nach rechts mit 4 / 4 zweimal nach unten mit 3
Zeile 8: 3 zweimal nach rechts mit 2
Zeile 9: 1 einmal nach rechts mit 3 / 3 einmal nach rechts mit 2 / 2 einmal nach rechts mit 3

- Peg Solitaire 1
Von linker Ecke auf das freie Feld ziehen. Zweiten Token von unten an der rechten Seite nach links ziehen.
Token an der Spitze nach rechts unten ziehen. Token aus der rechten Ecke nach oben ziehen. Token links Mitte
nach oben ziehen und noch einmal nach rechts unten. Token links unten nach rechts ziehen und noch einmal nach
oben.

- 3 Moves To 4
Rechts oben, rechts unten und links unten.

- Shikaku 2
Zeile 1: 9 + acht nach rechts
Zeile 2: 12 + drei nach rechts und zwei nach unten / 6 + fünf nach unten / 4 + eins nach links und eins nach
unten / 4 + eins nach links und eins nach unten
Zeile 4: 8 + drei nach links und eins nach unten
Zeile 5: 6 + eins nach links, eins nach unten und eins nach rechts
Zeile 6: 8 + drei nach links und eins nach unten
Zeile 7: 3 + eins nach links und eins nach rechts
Zeile 9: Quadrat mit 9 in der Mitte / 6 + eins nach unten und vier nach oben / 10 + eins nach links, eins nach
oben und drei nach rechts / 9 + acht nach oben
Zeile 10: 6 + fünf nach rechts

70er

- Step Over Maze 1
rechts, hoch, rechts, runter, rechts, hoch, hoch, rechts, runter, runter, runter, links, hoch, links, runter,
links, hoch, rechts, hoch, hoch, rechts, runter, rechts, rechts

- Labyrinth 2
Beim Eingang rechts oben starten. Von rot weiter zu blau nach links, zu grün nach unten, zu rot nach unten, zu
blau hoch, hoch rechts und runter zu grün, runter zu rot, hoch zu blau, runter und links zu grün, hoch zu rot,
nach links zu blau, hoch zu grün, runter zu rot, runter zu blau, hoch zu grün, rechts und runter zu rot, runter
zu blau, links zu grün und runter zum Ausgang.

- Numberlink 2
1 links: drei nach unten, bis in die rechte Ecke, bis in die obere Ecke, zwei nach links und nach unten mit der
zweiten 1 verbinden
2 links: zwei nach unten, fünf nach rechts und nach oben mit der zweiten 2 verbinden
3 links: eins nach rechts, vier nach unten und mit der zweiten 3 verbinden
4 oben: eins nach unten, eins nach rechts und nach unten mit der zweiten 4 verbinden
5 links: eins nach links, bis in die obere Ecke, vier nach rechts, vier nach unten und mit der zweiten 5
verbinden

- Three Stop Railway
P - K - A - Q - F - M - B - I - J - E - Ziel

8. Stromkreiswürfel

Gestartet wird auf der Seite mit dem Schloss (der blaue feste Draht ist links unten). Draht links oben
vertikal, Draht rechts oben vertikal, Draht links Mitte nach oben und rechts, Draht rechts Mitte nach oben
und links, Draht unten Mitte nach links und unten.

Würfel einmal nach unten drehen (blauer Draht oben links). Draht rechts oben nach unten und rechts, Draht links
Mitte horizontal, Draht Mitte nach links und unten, Draht rechts Mitte vertikal, Draht unten links nach unten
und rechts, Draht unten Mitte links und oben, Draht rechts unten vertikal.

Würfel einmal nach unten drehen (blauer Draht vertikal Mitte). Draht oben Mitte nach unten und rechts, Draht
oben rechts nach links und unten, Draht links Mitte nach links und unten, Draht rechts Mitte nach oben und
rechts, Draht links unten vertikal, Draht unten Mitte nach oben und rechts, Draht rechts unten horizontal.

Würfel einmal nach unten drehen (blauer Draht oben rechts). Draht rechts oben nach links und oben, Draht oben
Mitte nach oben und rechts, Draht Mitte nach unten und rechts, Draht rechts Mitte nach links und oben, Draht
unten Mitte nach oben und rechts, Draht unten rechts horizontal.

Würfel einmal nach unten drehen = Ausgangsposition mit Schloss.

Würfel einmal nach links drehen (gekreuzter blauer Draht). Draht links oben vertikal, Draht oben Mitte nach
oben und rechts, Draht rechts oben nach links und unten, Draht Mitte horizontal, Draht rechts Mitte nach links
und oben, Draht links unten nach oben und rechts, Draht unten Mitte horizontal, Draht rechts unten nach links
und unten.

Würfel zweimal nach rechts drehen (blaue Drähte oben und unten Mitte). Draht links oben nach unten und rechts,
Draht rechts oben nach oben und rechts, Draht links Mitte vertikal, Draht Mitte nach oben und rechts, Draht
rechts Mitte horizontal, Draht links unten, nach oben und rechts, Draht rechts unten nach links und unten.

9. Show Runde 4


45er

- Shikaku 3



- Trapezverschiebung 3



- Labyrinth 3




- Akari

Die letzte Glühbirne unter 3 in der Mitte einfügen.

70er

- Bunte Honigwabe
Das Muster ist 3 mal vorhanden.

- Zappelwurmrätsel 3








- Einzeln anmalen




Das letzte Feld in der Mitte blau ausmalen.

- Tanzflächenlabyrinth




Zum Schluss noch das gelbe Feld rechts in der Mitte markieren.

95er

- Glenn Darnbys Rasen





- Zappelwurmrätsel 4















- Automat 2

C, E, D, E, C, D, B, A, A, C, E, D, D, E, E

- Solitär 2
Steine beim lösen zusammen halten und vor allem zum Schluss vorausschauend arbeiten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



10. Darnbys Geschenk


blau nach rechts drehen, braun nach rechts, blau 2x links, braun rechts, blau links, braun 2x rechts, blau links, braun links

11. Show Runde 5

55er

- Die Schwingtüren 3
Lila links und rechts oben besetzen. Mit dem dritten Chip im Bereich links unten grün besetzen. Links oben ebenfalls
auf ein grünes Feld ziehen. Mit dem Chip rechts oben nach links und unten bis zum blauen Feld ziehen. Den Chip links
oben in der Mitte vor dem rosa/orangen Tor platzieren. Links unten auf rosa und orange ziehen. Den Chip in der Mitte
nach unten, rechts und oben auf rosa ziehen. Den Chip links unten von rosa auf orange rechts oben stellen. Chip drei
auf den ersten roten Kreis stellen und die anderen beiden auf die übrigen.

- Der Alpinist


Blau links oben ergänzen.

- Verwirrender Urlaub
Dienstag der 13.

- Hashiwokakero 3


2 und 3 links unten noch verbinden.
 
85er

- Glenns Puzzlekacheln


- Zahlenreihe 3


1 und 1 abschließend verbinden.

- Vieleck-Brücke


Rotes Feld abschließend zwischen blau und gelb anfügen.

- Shikaku 4


9 links oben ergänzen.

120er

- Das Bretterrätsel 2





- Hüpf, Hüpf 1
Zunächst die Nischen links und rechts oben auflösen, dann nach unten arbeiten. Restliche Steine immer zusammen
halten.

- In der Schlaufe
Richtig ist 2.

- Ritter und Fische
Ausprobieren und ähnlich planen wie bei Hüpf, Hüpf 1. Ab und zu müssen auf den Weg zum Ziel auch bereits
richtig eingenommene Felder nochmal aufgegeben werden.

12. Haus

- Türeingang




- Kellereingang
3, 4, 1, 2

- Kellerteufel
Rechts, links und rechts drehen, jeweils bis es klickt.

- Ziffernblätter
E, K und Y

- Der Totenkopf
Das Prinzip ist der eines Zauberwürfels. Falls es nicht klappt, einfach Hinweise verwenden und dann fertig stellen.
Nach Hinweis Nummer 3 fehlen nur noch drei Drehungen in der Mitte.

13. Gefängnis

- Kerkerneigung
rechts, unten, links, unten, rechts, oben, links, oben, rechts, unten, links, unten, rechts, unten, rechts,

- Teufel, Teufel, Teufel
Erst links, dann rechts und wieder links drehen, jeweils bis es klickt.

- Zellenwand
Es fehlen in Zeile eins II, in Zeile zwei IIII und in Zeile drei I. Die Felder von der Notiz befinden sich an der Wand
rechts unten.

- Betonblöcke
Ansicht von vorne: Drei Blöcke in der Ecke hinten rechts stapeln und zwei in der Ecke vorne links.
Ansicht von der Seite: Rechts einen Block an die linke Seite des oberen Blocks setzen.
Ansicht von vorne: Links einen Block an die rechte Seite des obersten hinteren Blocks setzen, einen oben drauf und
an den obersten einen an die rechte Seite. Rechts hinten einen an die linke Seite des obersten setzen.
Ansicht von der Seite: Links und rechts mit den übrigen drei Blöcken oben gerade verbinden.

- Belüftungssystem
Kriecht direkt zum 1. Ventilator (2, 2, 2, 2, 1, 1, 4). Dreht um, nach oben über die erste rostige Stelle und nach unten
zum 2. Ventilator (1, 2, 1, 1, 3, 3, 3, 3, 4, 4). Weiter nach rechts am Ventilator vorbei, nach unten, rechts, unten und rechts
zum 3. Ventilator (1, 1, 2, 2, 14x3). Danach über nur noch eine rostige Stelle zum Ausgang kriechen.

- Wäscherei
3x links, runter, 3x rechts, runter, links, nach links drehen, 2x rechts, hoch, 5x links, 2x runter, 4x rechts, nach links drehen,
runter, 2x links, hoch, links, runter

14. Showdown

- Kofferraum
5, 2, 1, 3

- Straßenbahn
H, G, L, D, M, B, N, Ziel

- Alarmsystem
Alle Lichter müssen durch das gelbe Feld gelb eingefärbt werden. Funktioniert vor allem auf Seite zwei und drei durch
umkreisen der Mitte.

- Münzfernsprecher
blau, rot, blau, rot, 3x blau, rot, blau, 3x rot, blau, rot, 3x blau, rot, blau, rot, blau, 2x rot

15. Show Mörderrunde

90er

- Bookers Zahlenreihe





Abschließend 3 und 3 verbinden.

- Neue Verbindungen
Nach dem dritten Hinweis noch folgende Felder berühren: 1, 4, 5, 8, 7, 4, 1

- Mörder-Zahlenreihe




Abschließend 1 und 1 verbinden.

120er

- Schlüsselentscheidung
2, 6, 7

- Matts Automat
A, A, B, C, B, C, C, C, C, B, C, C, C, D, E, D, D, D, E, D, E, F, F, F, E, E, F




16. Show Runde 6 / Bonusrunde


60er

- Fliessende Formen 1




Den letzten Spielstein in der zweiten Spalte von rechts (1) und dritten Zeile von unten (5) einfügen.

120er

- Shikaku 5




Abschließend 9 ergänzen.

- Glenns Jukebox 4
2x rot, 3x blau, 3x rot, blau, 2x rot, blau, rot, blau, rot, blau, 3x rot, 2x blau, rot, 2x blau, 4x rot, blau, rot, blau, 2x rot

- Zappelwurmrätsel 6


- Fliessende Formen 2




Letzten Spielstein in der ganz rechten Spalte 1 bei Zeile 4 einsetzen.


17. Geschenkpaket


Wenn das Startfeld links liegt und das Ziel rechts (beides sichtbar), dann startet nach links, unten und nach rechts
wieder unter dem Startfeld durch. Danach werdet ihr fast direkt zum Ziel geleitet. Zum Schluss Ziel antippen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Puzzle-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
24.11.2011
24.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis