Schweinfort - Komplettlösung & Spieletipps zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Die Qualmhöhe

Lauft in Richtung Gipfel, indem ihr wieder dem Sternchen folgt. Ihr gelangt an einen Speicherpunkt und müsst an der nächsten Weggabelung nach rechts gehen. Ihr seht einen Lavafluss vor euch und solltet Eiseskälte einsetzen, um einen Lavabrocken einzufrieren. Springt darüber auf die andere Seite und ab hier habt ihr drei Minuten Zeit, um über einen sehr schmalen Pfad zu balancieren und dabei aufzupassen, nicht in die Feuerstrahlen zu gelangen die aus der Wand kommen. Lauft auf dem breiteren Weg weiter und nach einiger Zeit müsst ihr wieder einen Lavabrocken einfrieren, um einen Lavafluss überqueren zu können. Nach einigen weiteren Wegen folgt erneut ein ganz schmaler Pfad an der Felswand entlang, aus der in regelmäßigen Abständen Flammen schießen. Geht dann weiter, um zu erfahren, dass die drei Minuten nur eine grobe Schätzung von Tröpfchen waren. Lauft nun immer weiter und in der folgenden Sequenz seht ihr Shadar, der den relativ starken Gegner Magmahr herauf beschwört. Diesen packt ihr am besten mit Wasser- bzw. Eis-Magie und als Belohnung erhaltet ihr den Geist der Flamme. Ihr könnt nun zum Fuße der Qualmhöhe zurück teleportieren und von hier aus geht es zurück nach Al-Kuhweid.

12.2010
01.02.2013