Al-Kuhweid - Komplettlösung & Spieletipps zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Perdida

Im Gespräch mit dem Soldaten am Stadteingang zeigt Oliver automatisch die Xanadu-Schwinge und ihr dürft die Stadt betreten. Lauft vor euch die Stufen hoch, geht links in das Haus und sprecht dort mit der Matriarchin. Sie erzählt euch einiges über den Segen, den Königin Xulan verteilt. Folgt nun der Matriarchin und der kleinen Nina auf den Platz oberhalb der Treppen, und ihr erkennt, dass Xulan ein gebrochenes Herz hat. Kurz darauf greift euch Xulans Albtraum an. Dieser reagiert auf Feuer- und Eismagie, sowie auf den Lichtpfeil. Ist er besiegt, erhaltet ihr die Cherubsflügel und es folgt wieder eine lange Sequenz, in der Shadar, aber auch Kublai auftauchen. Ihr erfahrt, dass der Königin Liebe fehlt, aber Kublai hat genug davon für sie übrig. Nehmt von ihm Liebe und gebt sie Xulan. Folgt ihr nun zum Ritualplatz und in einer fast endlosen Sequenz stellt sie zusammen mit Oliver das Zepter Morgenstern wieder her. Außerdem bekommt ihr die Zauber:
Heilende Hand
Glücksache und
Entfesseln.
Zudem erfahrt ihr, dass Shadar in der Nimmerburg, jenseits der Totenmarsch haust. Um dorthin zu gelangen, benötigt ihr die Fanfare und um diese herzustellen, benötigt ihr das Heilige Holz, auch bekannt als das Kuhweider Holz. Euer Weg führt euch daher nach Al-Kuhweid.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
12.2010
01.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis