Alles, was bleibt - Komplettlösung & Spieletipps zu Dragon Age 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Schwarzpulver-Gefälligkeit

Die Quest erhaltet ihr direkt nach der Expedition in den Tiefen Wegen vom Vicomte. Reist tagsüber zu den Docks und sprecht dort mit dem Arishok. Er schickt euch los um ein gestohlenes Rezept wiederzuerlangen. Javaris ist der Hauptverdächtige bei diesem Diebstahl. Sucht Coterie in der Dunkelstadt auf um herauszufinden wo sich Javaris aufhält.

 

Coterie verrät euch mehr und schickt euch durch den Schmugglerstieg auf die Spur von Javaris. Hier unten heißt es dann erstmal wieder Kämpfen. Es kommen immer größere Gruppen an Banditen mit einem Meuchelmörder als Anführer. Passt auf, dass der Meuchelmörder nicht an eurer Magier kommt, dann sollte das kein Problem werden. Kurz vor dem Ende der Höhle ist ein Silberit-Vorkommen. Wenn ihr nicht gleich in die Wildnis lauft könnt ihr auch noch weiter den Gang nach Westen folgen und hier noch eine Gegnergruppe töten und einen Tiefenpilz finden.

 

Draußen in der Wildnis werdet ihr direkt von Söldnern angegriffen. Sobald diese getötet sind steht ihr auch schon vor Javaris der praktisch schon mit dem Leben abgeschlossen hat. Er verrät euch etwas über eine Elfin die das Rezept geklaut hat. Tötet ihn oder lasst ihn leben, wenn ihr euch entschieden habt könnt ihr direkt nach Kirkwall reisen. In der Nacht könnt ihr dort eine Seitengasse betreten.

 

Ihr landet nach einem Dialog mit einem Wächter in mitten einer Giftwolke. Es gibt vier Fässer aus denen das Giftgas austritt und ihr findet einen Gegenstand am Boden mit dem ihr die Fässer verschließen könnt. Sobald ein Fass verschlossen ist taucht eine Welle Söldner auf die euch angreift. Tötet alle Gegner und der nächste Gegenstand taucht am Boden auf um ein weiteres Fass zu verschließen. Wiederholt den Vorgang bis alle Fässer verschlossen sind und die Elfin taucht auf.

 

Nach einem kleinen Gespräch wird sie euch angreifen. Lauft die Treppe zu ihr hoch um aus dem Giftgas herauszukommen und ihr könnt die Gegner somit auch schön zusammen pferchen. Mit ein paar Flächenattacken solltet ihr die Gegner im Griff halten können. Habt ihr dann alle besiegt, geht es zurück zum Arishok um ihn davon zu berichten.

 

Von ihm erfahrt ihr dann einiges mehr, warum die Qunari eigentlich in Kirkwall sind und dass ihm das andere herzlich wenig interessiert. Kehrt mit diesen Informationen zum Vicomte zurück um die Quest zu beenden.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis